hallo meine lieben mag mal jemand auf meine karten schauen

Hallo nochmal,

ich muß zugeben,ich kann nichts so wirklich handfestes bei deinem Auto erkennen...ich hätt jetzt eher gesagt,daß es ein großes Auto ist ,wegen der 21 drüber.Und der 20 im Haus des Autos...
Ist es ein Zweisitzer?Willst du dein Auto verkaufen?Weil der Verlust dabei liegt und wenn ja das haste bestimmte Erwartungen an ein neues Auto und müßtest beim Kauf des Neues Geduld haben und viel gucken...
 
Werbung:
Hallo nochmal,

ich muß zugeben,ich kann nichts so wirklich handfestes bei deinem Auto erkennen...ich hätt jetzt eher gesagt,daß es ein großes Auto ist ,wegen der 21 drüber.Und der 20 im Haus des Autos...
Ist es ein Zweisitzer?Willst du dein Auto verkaufen?Weil der Verlust dabei liegt und wenn ja das haste bestimmte Erwartungen an ein neues Auto und müßtest beim Kauf des Neues Geduld haben und viel gucken...

ach viell. liegt da noch das mit dem auto drin was mein freund mir kaufen wollte, ich nehm es aber nicht an
irgendwann wenn ich mehr geld habe ja dann schau ich nach einem anderen auto

dachte nur es passiert was mit meinem auto wie ein unfall oder so
 
hallo konjunktion,

ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit den kipper aus, aber ich würde es gerne versuchen. wenns erlaubt ist. :D

kann es sein, dass du eventuell geld von irgendwo erwartest, aber dieses in verlust geht. daher kann sich eine erwartung(wunsch) von dir nicht erfüllen? was mir auch so in den sinn kommt, dass du eventuell eine panne hast, dadurch verlierst du geld (für die reparatur) welches du für etwas aufgehoben hast?

liebe grüsse, neoke
 
hallo konjunktion,

ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit den kipper aus, aber ich würde es gerne versuchen. wenns erlaubt ist. :D

kann es sein, dass du eventuell geld von irgendwo erwartest, aber dieses in verlust geht. daher kann sich eine erwartung(wunsch) von dir nicht erfüllen? was mir auch so in den sinn kommt, dass du eventuell eine panne hast, dadurch verlierst du geld (für die reparatur) welches du für etwas aufgehoben hast?

liebe grüsse, neoke

lach der geldverlust war für den tüv des autos
bloss keine reperatur, hab keine kohle mehr, puh der monat sieht echt schei..... aus
:danke:
 
Hallo Konjuktion,

Hast du und dein Freund vor Kurzem eine Diskussion gehabt,die leider nicht so gut gelaufen ist oder ihr hattet besser gesagt Meinungsverschiedenheiten und wart nicht einer Meinung?Er möchte dir ja ein Auto kaufen/schenken ,hast ja erwähnt.Er denkt auch über ein geschenk nach,was zu dir sicherlich passen würde,seiner Meinung nach.Bei dir geht es um "Viel mehr "als nur materielle Geschenke,deine Finanzen "schwächeln ",keine Frage aber was du von deinem Freund vermisst,ist das Emotionale,das Umworbenwerden...Mit der Autoschenkung könnte er sich an dich annähern,er denkt auch viel über eure Verbindung nach,ist aber ängstlich und unsicher was Falsches zu machen.Er denkt nicht so sehr an sich selber...

Du hättest gerne ein neues Auto,das wäre dein Wunsch oder ein Traum,besser gesagt.Bei deinem Auto wurden Mängel gefunden,die aber glücklicherweise behoben werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...so weiter gehts:)

Der Traum von einem neuen Auto wird auf sich warten lassen,vielleicht hast du schon sogar eine bestimmte Vorstellung,es muß flott und schnell sein und nicht so groß(kein Familienwagen oder Wohnmobil)mit dem Auto möchtest du bequem zur Arbeit fahren..

bei 10+19 hast du wohl einen Unfall gesehn,könnte einen darstellen aber ich denke ,es bezieht sich eher auf das "Geschenk" von deinm Freund,weil du es ja nicht willst...

09+10+27 kann einen Kaufvertrag darstellen,das Auto rössselt sich mit der 06 und korrespondiert mit 05,ein Auto von einem Ehepaar?Aber dann ist ja kein "Neuwagen"und muß gut überprüft werden ,ob es keine Schäden/Mängel aufweist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben