hallo meine lieben mag mal jemand auf meine karten schauen

Das Treffen wird auf alle Fälle stattfinden und auch gelingen,es werden eine junge Frau und ein junger Herr dabei sein,es wird ein Verhandlungsgespräch werden.Du solltest dich bitte gut vorbereiten,es wird nicht mit offenen Karten gespielt,lies dir das Kleingedruckte gut durch und sei nicht blauäugig.Bei der Verhandlung wird über deine Finanzielle Lage/Vorstellung diskutiert,es könnte sich in die Länge ziehen,wird aber letztendlich stabil und sicher werden.

Ob es stimmt...ich kanns nicht sagen,bitte nicht böse sein,wenn ich falsch liege
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Treffen wird auf alle Fälle stattfinden und auch gelingen,es werden eine junge Frau und ein junger Herr dabei sein,es wird ein Verhandlungsgespräch werden.Du solltest dich bitte gut vorbereiten,es wird nicht mit offenen Karten gespielt,lies dir das Kleingedruckte gut durch und sei nicht blauäugig.Bei der Verhandlung wird über deine Finanzielle Lage/Vorstellung diskutiert,es könnte sich in die Länge ziehen,wird aber letztendlich stabil und sicher werden.

Ob es stimmt...ich kanns nicht sagen,bitte nicht böse sein,wenn ich falsch liege

:danke:
ja ich pass eh auf, werde eh nicht gleich was unterschreiben
:umarmen:
 
Hallo liebe Konjunktion,

auch dir wünsche ich noch schöne Ostern :).

Ich hoffe mal du hast dieses große Blatt nicht nur für einen Tag (also heute gelegt)!!

Schaust du nach rechts?

Du und dein Herzensmann (gibt es denn da einen?) liegt in einer Randposition; demnach seit ihr beide in einer Umbruchphase, die viele Lebensbereiche betreffen kann.

Den Job, den man dir angeboten hat: befindet sich die Arbeitsstelle in einem öffentlichen /und/oder großen Gebäude??

LG :flower2:
Sukippy
 
Hallo liebe Konjunktion,

auch dir wünsche ich noch schöne Ostern :).

Ich hoffe mal du hast dieses große Blatt nicht nur für einen Tag (also heute gelegt)!!
allgemein was so kommt in nächster zeit

Schaust du nach rechts? ja

Du und dein Herzensmann (gibt es denn da einen?) liegt in einer Randposition; demnach seit ihr beide in einer Umbruchphase, die viele Lebensbereiche betreffen kann. naja da ist schon einer

Den Job, den man dir angeboten hat: befindet sich die Arbeitsstelle in einem öffentlichen /und/oder großen Gebäude??
ja genau groß ( behindertenheim)


LG :flower2:
Sukippy

dir auch noch schöne ostern:)
 





Hallo liebe Konjunktion,

also du machst dir viele Gedanken über deine Arbeitssituation, denn die Arbeitskarte liegt direkt über dir.
Da die Karte 34 "Arbeit/Beschäftigung" auch im Haus deines Herzensmannes liegt, hat auch er sozusagen die "Arbeit" im Kopf.
Kannst du das bestätigen?

Unter dir liegt gegenwärtig im 19. Haus des Abschiedes /der Transformation die 36 "Die Hoffnung/ großes Wasser". In deinem Haus wiederum liegt die 19 "Todesfall". Einerseits ziehst du dich in deine "4 Wände" zurück und scheinst von irgendwas loslassen zu müssen. Andererseits hoffst du (vielleicht auch mit dem Job) eine einschneidende Veränderung zu erhoffen/erträumen, die dich sozusagen "erlöst". Im Haus deines persönlichen Umfeldes/deiner Seele liegt die "gute Dame". Entweder kommt deine Mutter (oder deine andere mütterl. Person) zu dir oder du bist zuhause mit deiner Rolle als Mutter beschäftigt.
Im Haus der Mütterlichkeit (06) wiederum liegt die 24, "der Diebstahl". Diese Karte warnt vor Diebstahl/Verlust/Betrug /
Hintergedanken / Heimlichkeiten oder Unbekanntem. Wie gesagt im Bezug auf diese Dame im Haus deiner Privatspäre/Seele. Steht da denn ein Besuch an?

Nun mach ich mal Schluß und warte auf deine Rückmeldung, ob ich daneben liege oder nicht.

LG
Sukippy
 
Hallo liebe Konjunktion,

also du machst dir viele Gedanken über deine Arbeitssituation, denn die Arbeitskarte liegt direkt über dir.
Da die Karte 34 "Arbeit/Beschäftigung" auch im Haus deines Herzensmannes liegt, hat auch er sozusagen die "Arbeit" im Kopf.
Kannst du das bestätigen?
stimmt

Unter dir liegt gegenwärtig im 19. Haus des Abschiedes /der Transformation die 36 "Die Hoffnung/ großes Wasser". In deinem Haus wiederum liegt die 19 "Todesfall". Einerseits ziehst du dich in deine "4 Wände" zurück und scheinst von irgendwas loslassen zu müssen. Andererseits hoffst du (vielleicht auch mit dem Job) eine einschneidende Veränderung zu erhoffen/erträumen, die dich sozusagen "erlöst". Im Haus deines persönlichen Umfeldes/deiner Seele liegt die "gute Dame". Entweder kommt deine Mutter (oder deine andere mütterl. Person) zu dir oder du bist zuhause mit deiner Rolle als Mutter beschäftigt.
hm meine mutter kommt, nein denke nicht, ich werde hinfahren die woche
hab keine kinder mehr zu haus

rückzug stimmt auch, u ich erhoffe mir mit der arbeit stimmt weiter zu kommen, hab vor noch ein fernstudium zu machen, aber dort wirds nicht viel geld geben, keine vollzeitstelle

Im Haus der Mütterlichkeit (06) wiederum liegt die 24, "der Diebstahl". Diese Karte warnt vor Diebstahl/Verlust/Betrug /
? könnte es mit einem haus zu tun haben, würde ums erbe gehen

Hintergedanken / Heimlichkeiten oder Unbekanntem. Wie gesagt im Bezug auf diese Dame im Haus deiner Privatspäre/Seele. Steht da denn ein Besuch an?

Nun mach ich mal Schluß und warte auf deine Rückmeldung, ob ich daneben liege oder nicht.

LG
Sukippy[/QUOTE]

:danke:
 
? könnte es mit einem haus zu tun haben, würde ums erbe gehen
:danke:

Hallihallo Konjunktion,

ja, denn QS ist die 20 "das Haus". Diese Karte steht für Immolilien, Haus, Eigentum, Besitz oder auch für festes Fundament, Stabilität, Familie, Bestand, Heimat. Wäre in dem Fall passend, gell!

Ist denn jemand aus deiner Familie verstorben (denn der Todesfall liegt ja in deinem Haus und das Haus des Abschiedes direkt unter deiner Personenkarte)?
Die Spiegelkarte des Todesfalles ist die 05 , der "guter Herr" (also Vater, Opa, Onkel, älterer Herr).
Im Haus des Besitzes/der Familienangelegenheiten wiederum liegt das "Gefängnis", in dieser Angelegenheit scheint momentan Sillstand zu herrschen.

Was meinst du?

LG
Sukippy
 
Hallihallo Konjunktion,

ja, denn QS ist die 20 "das Haus". Diese Karte steht für Immolilien, Haus, Eigentum, Besitz oder auch für festes Fundament, Stabilität, Familie, Bestand, Heimat. Wäre in dem Fall passend, gell!

Ist denn jemand aus deiner Familie verstorben (denn der Todesfall liegt ja in deinem Haus und das Haus des Abschiedes direkt unter deiner Personenkarte)?
Die Spiegelkarte des Todesfalles ist die 05 , der "guter Herr" (also Vater, Opa, Onkel, älterer Herr).
Im Haus des Besitzes/der Familienangelegenheiten wiederum liegt das "Gefängnis", in dieser Angelegenheit scheint momentan Sillstand zu herrschen.

Was meinst du?

LG
Sukippy

oh man nein niemand verstorben
es geht darum wer das haus vererbt bekommt, bisher wollte niemand, nun will mein bruder u am liebsten sofort.
im fall eines todes( mutter oder stiefvater) aber fest steht da noch nix wer es nimmt
eigentlich sollte ich es nehmen, aber da ich nicht weiß ob ich es allein finanzieren könnte
 
Werbung:
Danke für deine Antwort, liebe Konjunktion. Also Sterbefall streichen----:)-----OK

Wenn also die Karte 29 "Gefängnis" das große Gebäude deiner zukünftigen Arbeitsstätte darstellt:
dann liegen zum einen direkt vor dir die Traurigen Nachrichten im Haus der Finanzen-vielleicht wie anderen schon geschrieben haben- doch nicht das Gehalt -wie von der Höhe her- erwartet; die Quersumme 24 "zu hohen Ehren kommen" könnte bedeuten, dass nach erfolgreicher Einarbeitung ein höherer Lohn in Aussicht gestellt werden kann.
Das Gefängnis liegt im 20. Haus mit QS 13 "reicher, guter Herr" (Sohn?), könnte bedeuten, dass deine Zukunftsaussichten dort eine Stabilität versprechen; evtl. durch einen jüngeren Kollegen (der evtl. für die Finanzen/Verwaltung des Behindertenheimes verantwortlich ist). Im 29. Haus wiederum liegt der "Gute Herr" mit QS 34; demnach müsste da auch noch ein älterer und/oder reifer Herr berufsmässig mit dir und deinem neuen Job zu tun haben.
Was noch deine und berufsmässige Zukunftskarte ist, ist die 07 "angenehmer Brief" im Haus der jungen Frau/ der Sinnlichkeit mit QS 19 "Todesfall". Da steht ein Vertrag oder ein Schreiben ins Haus. Könnte sein, dass du noch ein Seminar/ Schulung /Weiterbildung -für diese Arbeit- besuchen wirst. Die QS 19 werte ich in dem Falle positiv als Anfang/ Erlösung, denn im 07. Haus liegt die 10 "Reise" in deren Haus deine Personenkarte liegt. Was für Gr. Veränderung und Weiterentwicklung spricht....


LG
Sukippy
 
Zurück
Oben