Hallo :) meine lieben bitte um eine Kartenlegung

Werbung:
Hallo @sweetie90,

in Deinem Eingangspost hast Du gleich zwei Fragen gestellt:

und könnte mir BITTE die Karten legen im Bezug auf meinen Kinderwunsch ob sich da bald was ergibt? und meinen Beruf?

Danach hast Du ohne weitere Angaben die Zahlen auf der verlinkten Internetseite eingestellt:

Ok die nummern wären 15...12.....30....12....10.....14.....11.....13....36.....24

Ergo erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, welche genaue Frage Du beim Online-Ziehen der von Dir bezifferten Karten gestellt hast?

- entweder die 1. Frage nur nach Deinem Kinderwunsch?
- oder die 2. Frage nur nach Deinem Beruf?
- oder sogar beide Fragen zusammen?

Ferner würde mich noch interessieren, wie lange Ihr schon versucht, ein Kind zu zeugen?

Viele Grüße
 
Hallo @sweetie90,

in Deinem Eingangspost hast Du gleich zwei Fragen gestellt:



Danach hast Du ohne weitere Angaben die Zahlen auf der verlinkten Internetseite eingestellt:



Ergo erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, welche genaue Frage Du beim Online-Ziehen der von Dir bezifferten Karten erstellt hast?

- entweder die 1. Frage nur nach Deinem Kinderwunsch?
- oder die 2. Frage nur nach Deinem Beruf?
- oder sogar beide Fragen zusammen?

Ferner würde mich noch interessieren, wie lange Ihr schon versucht, ein Kind zu zeugen?

Viele Grüße
Hallo die karten habe ich nur auf den kinderwunsch

Probiere jetzt bald das 2 jahr mit meinen partner ....lg ubd danke für eure bemühungen
 
Wenn Du schreibst:



gehe ich dann recht in der Annahme, dass "er" sich schon einmal auf seine Zeugungsfähigkeit hin ärztlich-medizinisch hat untersuchen lassen?

Und hast Du Dich daraufhin auch schon einmal ärztlich-medizinisch untersuchen lassen?
Ja auch eileiterdurchlässigkeit untersucht worden.........hormone im blut usw usw....meine frauenärztin sagt es sollte eig schnell klappen ei mir er ist auch zeugungsfähig
 
Werbung:
Sagt dies Deine Frauenärztin auch immer noch vor dem Hintergrund, dass Ihr es bereits seit über einem Jahr vergeblich probiert habt?


Da kommt Deine Frauenärztin nicht mal selbst ins Grübeln?
Meine frauenärztin ist auf kinderwunsch spezialisiert und ich nuss auch sagen dass mein mann in ausla d auch arbeitet also jedes monat exakt am eisprung zu üben ist da nicht drin...............derf ich fragen warum die fragen? Ich habe mich extrem gründlichst durchchecken lassen inkl. Eizellqualität.....aber mehr möchte ich jetzt nicht mehr sagen wenn es euch nichts ausmacht
 
Zurück
Oben