Hallo :) meine lieben bitte um eine Kartenlegung

Nimm' mir das nicht übel - aber mein spontaner Gedanke zur mittleren Reihe Bär, Sense, Kreuz war: Der Mann ist zeugungsunfähig. Bär rösselt über Ruten auf Herz und ergibt den Schlüssel. Wenn es nicht klappt, dann würde ich sagen, dass es nicht an Dir liegt.
 
Werbung:
Nimm' mir das nicht übel - aber mein spontaner Gedanke zur mittleren Reihe Bär, Sense, Kreuz war: Der Mann ist zeugungsunfähig. Bär rösselt über Ruten auf Herz und ergibt den Schlüssel. Wenn es nicht klappt, dann würde ich sagen, dass es nicht an Dir liegt.
Okay......aber er ist zeugungsfähig das wissen wir :)meine frage an die karten war ob es demnächst klappt mit den kinderwunsch....... aber vielen dank tolkien
 
Legereihenfolge auf dem Link unter dem gezogen wurde: 2,3,4,5,1,6,7,8,9

Auf dem Link ist die 4. Karte die QS - umgelegt auf Legereihenfolge 1,2,3,...



QS:

Sieht doch gut aus. Kind auf Schlange sieht "fruchtbar" aus. Schlange=Mutter und Kind oben drauf.
Hast Du denn auch den geeigneten Partner, der mitspielt? Der Bär sieht mir nicht danach aus.
 
Hallo lieber tolkien erst mal herzlichen dank.....ist das jetzt mein blatt? Bin nämlich ein laie lg und danke dass du dich mir annimmst gandalf der weise
 
Legereihenfolge auf dem Link unter dem gezogen wurde: 2,3,4,5,1,6,7,8,9

Auf dem Link ist die 4. Karte die QS - umgelegt auf Legereihenfolge 1,2,3,...



QS:

Sieht doch gut aus. Kind auf Schlange sieht "fruchtbar" aus. Schlange=Mutter und Kind oben drauf.
Hast Du denn auch den geeigneten Partner, der mitspielt? Der Bär sieht mir nicht danach aus.
Danke @Tolkien. Ist die 4te Karte immer die QS?
 
ist das jetzt mein blatt? Bin nämlich ein laie lg und danke dass du dich mir annimmst gandalf der weise

Ja klar ist das dein Blatt - ich habe nicht gefudelt - ein Zauberer fudelt nicht :sneaky:

Legereihenfolge 1,2,3



QS:

Hier sind dazu auch die verdeckten Karten - und ich muss sagen, was Du dir da an
Karten gezogen hast gefällt mir nicht - guck mal selbst - das kann man auch als Laie
sehen - von den Bildern her. Das sieht für mich nicht nach schneller Kinderstube
oder Wiege aus



QS:

Da braucht es hier wohl die weisen Frauen und die Königinnen der Lennies ;)
wie Tugendengel und Nicolina und flimm und Einhorn - Einhörner sind da auch immer
gut !!! - und Veranti und Skyline und Sonne 25 und Rosenrot07 und und....


Mit dem demnächst schnell klappen - sieht das für mich zu düster aus - zuviel Bär und
Turm, Sarg und Fuchs. Aber der Storch fliegt wenigstens in der ersten Reihe - aber in
den Bären und nicht in Dich als Dame.

Aber ich kann mich auch irren - muss hier ehrlich gesagt passen - mein spontaner Gedanke
mit einem Nein - bleibt aber. - Leider-

Gruss
Tolkien
 
Lieber @Tolkien,

SOS

bitte korrigiere in Deinem Beitrag Nr. 16 in den 15 Minuten Editierzeit noch einmal den von Dir ausgerechneten Turm (19) hinter den Ruten (11) im 6. Haus der Wolken.

11 + 6 = 17, also ist die verdeckte Karte nicht der Turm (19), sondern die Störche (17)

Gesamtquersumme: Vögel (12) statt des Fuchses (14)

:)
 
Lieber @Tolkien,

SOS

bitte korrigiere in Deinem Beitrag Nr. 16 in den 15 Minuten Editierzeit noch einmal den von Dir ausgerechneten Turm (19) hinter den Ruten (11) im 6. Haus der Wolken.

11 + 6 = 17, also ist die verdeckte Karte nicht der Turm (19), sondern die Störche (17)

Gesamtquersumme: Vögel (12) statt des Fuchses (14)

:)

Liebe @Tugendengel ,

hab' ich doch mit Absicht gemacht. :)Ich wusste, dass Deine superfeine Spürnase ein falsches Rechenergebnis sofort wittert, egal wo Du gerade auf dem Forum bist. :ROFLMAO: Du bist ganz bestimmt eine super hoch intuitive, analytische Jungfrau geborene, die Zahlen sozusagen im Blut hat. Ich wollte doch gerne, dass Du mit deutest! Das war mein "Lockvögli!":)

Man ist das ein Tag heute. Erst der Stress im Auenland und nun kämpfe ich schon wieder mit den Wellen im Yachthafen von Monaco.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben