Hallo, mag sich jemand mal mein Horoskop ansehen?

P

Polterhummel

Guest
Hallo zusammen,

Kann man im Geburtshoroskop Lebensphasen erkennen? Also warum zur Zeit alles so ist, wie es ist? Und wann sich das wieder ändert? Speziell was eine neue Partnerschaft betrifft?

Ich freue mich auf Eure Antwort.
Vielen lieben Dank.

21.08.69 13.30h in Neunkirchen /Saar

LG Polterhummel
 
Werbung:
Kann man im Geburtshoroskop Lebensphasen erkennen? Also warum zur Zeit alles so ist, wie es ist? Und wann sich das wieder ändert? Speziell was eine neue Partnerschaft betrifft?
(...)
21.08.69 13.30h in Neunkirchen /Saarl
Du scheinst ein Sprachtalent zu haben mit dem Sextil Merkur-Venus. das findet man bei Eisenhower und Jerry Lewis (Horoskope hier im Forum). Dieses Sextil gibt Anmut im sprachlichen Ausdruck. Im zeitlichen Verlauf der Progressionen wurde Merkur Anfang 20 aktiviert. Da könntest du einige öffentliche Erfolge damit gehabt haben. Überhaupt ist im 10. Feld einiges los, da scheint eine gewisse Karriere zu sein.

horoskop hummel.png

2025 erreicht die Sonne Fortuna, was gute Gelegenheiten im gesellschaftlichen Bereich mit sich bringen dürfte.

Das Trigon Venus - Neptun bedeutet grosse Liebesfähigkeit, da individuelle und kollektive Liebe sich verbinden. Zusammen mit Merkur ergibt sich eine Figurine, die in starkem Masse dein Aussehen (1.), Karriere (10.) und Philosophie (9.) prägen dürfte.

Das 7. Feld für Partnerschaft dagegen ist fast leer, nur ein einsamer Varuna...
 

Anhänge

  • astro_hummel.pdf
    82 KB · Aufrufe: 3
Hallo @Pfeil,

Vielen Dank für die Antwort. Ja Sprachen sind meines. Erfolgreich war ich damit allerdings nicht. ^^.

Was heisst das mit dem 7. Feld?
Fast leer klingt nicht schön.. und was ist bitte ein Varuna?

LG
 
Hallo @Pfeil,

Vielen Dank für die Antwort. Ja Sprachen sind meines. Erfolgreich war ich damit allerdings nicht. ^^.

Was heisst das mit dem 7. Feld?
Fast leer klingt nicht schön.. und was ist bitte ein Varuna?
Was hast du denn Anfang 20 gemacht? Vielleicht war der Erfolg woanders wie gedacht.

Varuna ist ein Planetoid im Kuipergürtel. Man könnte ihn hier so deuten, dass du eine Partnerschaft mit Gott hast, wie auch immer.
 
Es müsste doch bei Polter Hummel eine gute Phase bald anbrechen, oder was meinen die anderen Experten zu dem Transit Jupiter?

Ansonsten ist Arbeit und Geldverdienen angesagt, da der progressive Mond die Tage in den Steinbock geht, der Mars ist ja schon länger dort.

Und Beziehungen laufen generell über Job. Beziehungsweise haben viele Bindungen einen öffentlichen Charakter.

Mit Neptun in Haus 1 will man sich wahrscheinlich nicht zwingend binden, eher träumt man davon, und zu Hause mag man auch Stille und Ruhe, da dort Fische herrscht.

Die glückliche Verbindung von Mond und Jupiter (in der Waage) zeigt an, dass die Frau eine traumhafte Beziehung und/oder Freundschaft führen kann, oder sogar mehrere, wenn auch nicht gleichzeitig. Wahrscheinlich tut sie es auch. Also, Glück in Bindungen kann sie schon haben, es ginge vielleicht nur um das Halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pfeil, mit Anfang 20 hatte ich ausgelernt und eine Anstellung bei der Bank in der Auslandsabteilung. Lieber wäre ich aber ins Ausland gegangen, nach Paris. Sollte wohl iwie nicht sein.

Ok, dann weiß ich das mit Varuna jetzt auch. Vielen lieben Dank für deine Mühe.

LG
 
Guten Morgen @Daya27,

Danke für deine Antwort. Das klingt ja gar nicht so schlecht. Meine Beziehungen 4 an der Zahl, kamen nie über den Job. Das hatte ich doch richtig verstanden? Das mit dem halten passt allerdings. Ich hab die Beziehungen immer beendet, aus verschiedenen Gründen. 1 davon war recht schön, 12 Jahre hielt die.

Was sagt mir der Jupiter Transit? Also in welchem Bereich wird er sich zeigen?

LG Polterhummel
 
Im Herbst passiert Jupiter bei dir den Osthorizont (Aszendent). Da kommt etwas Neues in dein Leben. Was, weiß ich nicht, Astrologie ist ja kein Hellsehen / Wahrsagen, nur eine Annäherung an die Möglichkeiten und Optionen. Der Aspekt kann alles betreffen: Beziehung, Arbeit, Wohnsituation. Ich habe mir nicht differenziert dein Horoskop für diese Zeit angeschaut. Die Jupiterveränderungen fühlen sich aber meist gut an. Spontan kann ich darauf hinweisen (!), dass du um diese Zeit bei chemischen Stoffen / Arzneien / potentiell giftigen Sachen aufpassen sollst, da Jupiter in Verbindung mit Neptun eine Vergiftungsgefahr enorm steigt. Möglicherweise wird aber das Potential der Konjunktion sich in finanziellen Dingen umsetzen. Betrifft fremde Gelder, da es sich im Skorpion abspielt. Wie, dazu habe ich im Moment keine Idee, vielleicht aber jemand anderes. LG
 
Werbung:
Warum hast denn sie danach gefragt, Pfeil? Aus Neugier??

Eigentlich ist sie nicht näher darauf eingegangen, w i e es denn zur Zeit ist. Aus der Formulierung kann man folgern, sie sei unzufrieden, und den Astrologen sei klar, wie es ihr geht, und was sie meint, und was sie konkret will. Kommt oft vor, dass die Leute so denken. ABER, gezielte Fragen sind immer besser. Weil selten ein Astrologe übers Maß medial begabt ist und sich nur aus dem Anblick einer Grafik die Lebensgeschichte erschließen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben