1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@Hallo Loge33

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von IZABELLA, 25. Juli 2010.

1. IZABELLA

IZABELLA Guest

Werbung:
    Ich habe im UF R&S Gaurahari um eine Erklärung eines Satzes den er an Dia geschrieben hatte gebeten.

Da Gaurahari nicht weiß, dass Dia hier weibl. ist, hat er über sie in der männl. Form geschrieben und dabei auch über Gott geschrieben.

Diese männl. Anrede von Dia plus das schreiben über Gott auch in der männl. Form hat mich verwirrt, da ich nicht mehr auseinander halten konnte, wen er nun mit "ihn" oder "er" bezeichnet (Gott oder Dia) und ich habe Gaurahari darauf hingewiesen, dass Dia hier weibl. ist--> für mein besseres Verständnis seines Geschriebenen.

Nun kamst du und postetest dies:

wie kommst du zu dieser Ansicht? Bitte um Aufklärung:)

2. IZABELLA

IZABELLA Guest

Danke für keine Antwort. Erübrigt sich, da ich sowieso, nach heute fast nicht mehr im Forum sein werde.

Liebe Grüße an alle Magier´z, tschau:umarmen::kiss4::danke::D
    :zauberer1

Diese Seite empfehlen