@Hallo Loge33

I

IZABELLA

Guest
Ich habe im UF R&S Gaurahari um eine Erklärung eines Satzes den er an Dia geschrieben hatte gebeten.

Da Gaurahari nicht weiß, dass Dia hier weibl. ist, hat er über sie in der männl. Form geschrieben und dabei auch über Gott geschrieben.

Diese männl. Anrede von Dia plus das schreiben über Gott auch in der männl. Form hat mich verwirrt, da ich nicht mehr auseinander halten konnte, wen er nun mit "ihn" oder "er" bezeichnet (Gott oder Dia) und ich habe Gaurahari darauf hingewiesen, dass Dia hier weibl. ist--> für mein besseres Verständnis seines Geschriebenen.

Nun kamst du und postetest dies:

Izabellas Angst vor der Wahrheit. :lachen:



:escape:

wie kommst du zu dieser Ansicht? Bitte um Aufklärung:)
 
Werbung:
Danke für keine Antwort. Erübrigt sich, da ich sowieso, nach heute fast nicht mehr im Forum sein werde.

Liebe Grüße an alle Magier´z, tschau:umarmen::kiss4::danke::D
:zauberer1
 
Zurück
Oben