1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo lieber Walter und Team!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von kitty0609, 25. Juli 2008.

1. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hatte heute morgen eine PN von Kiki42, dass sie sich nicht mehr anmelden kann. Sie schreibt, wenn sie was falsch gemacht hat, dann tut es ihr leid und ich soll es euch auf diesem Weg mitteilen.

Vielleicht mag sich jemand von euch mit ihr in Verbindung setzen.

Danke und schönen Tag! :kiss4:

2. kitty0609

Retour auf Anfang! Sorry, sie meinte ein anderes Forum, wo sie nicht mehr reinkommt. Tut mir leid:tomate:, kommt daher, dass ich die Hälfte immer überlese.

Soooorrrryyy!

3. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Walter ... ich hab da noch so ein kleines Problem mit Google... gg*

Kopf hoch Kitty, ist mir auch schon passiert! ;)

Was deine Freundin betrifft, wenn das andere Forum sie nicht will, schick sie doch hierher... :D

4. kitty0609

Werbung:
    Hey, die Kiki ist doch schon laaaaange:D hier angemeldet. Sie wollte halt einfach mal woanders reinschnuppern....und dann gleich sowas.

Tschüsschen :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen