1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hallo lieber Walter und team

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von farfare, 3. April 2008.

1. farfare

farfare Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

ich kann mich leider nicht bei euch abmelden:confused:.Wollte einen privaten nachricht an Walter schicken,bezüglich dieses problem,geht aber auch nicht.:confused:

bin ab jetzt abwesend schau später nochmal rein ob ich mich abmelden kann,am sonsten weilt mein geist unter euch:clown:

2. farfare

farfare Mitglied

jetzt komm ich bis wo ich über pn einen nachricht hinterlassen kann,kanns aber nit wegschiken..tut mir leid für den ärgernis.

abmelden kann ich mich immer noch nicht,bin aber wieder mal abwesend

ich frag mich aber echt woran das liegt:confused:

lg farfare

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Wenn Du mir auch noch verraten würdest worin genau das Problem besteht dann gibt es sogar die Chance dass ich Dir weiterhelfen kann :)

Falls Du mit "abmelden" meinst "löschen lassen", das kannst Du mir zur Not auch hier in diesem Thema mitteilen...

4. LaurenCH

LaurenCH Mitglied

Vielleicht funktioniert das Abmelden (=Ausloggen) nicht? :foto:

5. farfare

farfare Mitglied

Werbung:
    klappt wieder alles.schlimmer wäre es gewesen,hätte ich mich nicht mehr anmelden können.

kann wieder abmelden und pn schiken.

dankeschön:zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen