Hallo lieber Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weshalb sollte Gott ihr antworten, den sie weder gesehen, gehört noch der sie angesprochen hat ? :brav:

OK, vielleicht muss sie noch intensiver "rufen". :dontknow2


Nun ja vielleicht erhört er dich auch eines Tages

vielleicht es dann für dich .
Gott oder Existenz,Schöpfer
das sein.

Es gibt viele Namen die er hat.
Da muss man nicht verrückt sein.

Aber eine gewissen Verrücktheit ist denke ich normal.
Wenn man in dieser Welt zurecht kommen möchte.
:)
 
Werbung:
@Laerad Ich bin erstaunt, wie emotional du reagierst, obwohl du doch immer noch einen Groll gegen mich hegen könntest, wegen meiner ablehnenden posts gegen die Erwachung/Erleuchtung

LGInti
Kann sein dass es wie Groll rüber kam aber ich grolle keinen.
Das auf mein Erwachen ablehnend reagiert wird, daran habe ich mich schon gewöhnt deswegen rede ich hier kaum noch darüber und auch nur wenn mich einer damit an die Wand stellen will.

Ich denke egal was bei dir passiert, es wird das Beste vom Besten sein.
Als du hier von deinem Traum erzählt hast ist es sofort in mein Herz gegangen und eine so starke Freude überkam mich dass ich sofort anfangen musste zu weinen weil es einfach zu schön ist.

Komischerweise liegen mir hier viele am Herzen auch wenn sie mich ablehnen, du liegst mir auch am Herzen und ich hoffe nein ich denke es schon passiert dass du das Beste bekommen wirst.
Ob du nun im Krankenzimmer laut oder leise singst oder gar nicht. :)
 
Kann sein dass es wie Groll rüber kam aber ich grolle keinen.
Das auf mein Erwachen ablehnend reagiert wird, daran habe ich mich schon gewöhnt deswegen rede ich hier kaum noch darüber und auch nur wenn mich einer damit an die Wand stellen will.

Ich denke egal was bei dir passiert, es wird das Beste vom Besten sein.
Als du hier von deinem Traum erzählt hast ist es sofort in mein Herz gegangen und eine so starke Freude überkam mich dass ich sofort anfangen musste zu weinen weil es einfach zu schön ist.

Komischerweise liegen mir hier viele am Herzen auch wenn sie mich ablehnen, du liegst mir auch am Herzen und ich hoffe nein ich denke es schon passiert dass du das Beste bekommen wirst.
Ob du nun im Krankenzimmer laut oder leise singst oder gar nicht. :)
Danke für deine Worte

LGInti
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben