Hallo lieber Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Gott,
Könntest Du bitte Azurblaus Dingsda reparieren?
Und ihr zeigen, wie in ihre Kraft zu kommen?
Und sie dran erinnern, wer sie ist und was sie kann?
Und einmal sämtliche Projektionen von ihr wischen, damit sie wieder atmen kann?
Und einen Stinkefinger- Resilienz- Kat. einbauen?

Viele Wünsche... aber für dich ein Klacks. :)


Und... in eigener Sache... danke für die Reparaturen bei mir. :)
Lieber Gott,
Könntest Du bitte Azurblaus Dingsda reparieren?
Und ihr zeigen, wie in ihre Kraft zu kommen?
Und sie dran erinnern, wer sie ist und was sie kann?
Und einmal sämtliche Projektionen von ihr wischen, damit sie wieder atmen kann?
Und einen Stinkefinger- Resilienz- Kat. einbauen?

Viele Wünsche... aber für dich ein Klacks. :)


Und... in eigener Sache... danke für die Reparaturen bei mir. :)




Mein Dingsda ist ganz normal

bin nur ein bisschen neben der Kappe
wegen der Sterbehilfe die ich geleistet habe

ich hoffe du kannst das verstehen.
Wenn man jemanden aus der Familie begleitet bis zum schluß
hat man eine weile Kopfkino
es ist zwar nicht das erste mal.
Tut aber schrecklich weh.


Hallo lieber Gott schenke Lemiskate ein bisschen Empathie
damit sie versteht .
Was Mitgefühl ist.


Danke lieber Gott
 
Werbung:
Lieber Gott,
Wie Du weisst, bin ich im Sabbat.
Wie Du weisst, aus gutem Grund.
Ja, Verlust tut schrecklich weh. Das Herz zerbricht, und manchmal auch die Seele. Doch es wächst auch die Liebe dabei und dafür danke ich dir.
Bitte schicke der Azurblau jemand, der in Sachen Empathie, Mitgefühl und Selbstlosigkeit perfekt genug ist.

Danke :blume:

Liebe @Azurblau
Hoffentlich findest Du Trost, Zuversicht und alles, was Du sonst noch wünschst und brauchst.
Ein so trauriger Beitrag wie deiner gestern, das konnte ich nicht unbeantwortet lassen, weil mir so etwas weh tut. Also habe ich meinen Sabbat unterbrochen und dir geantwortet.
Es ist bestimmt nicht perfekt gewesen, aber in Anbetracht meiner eigenen Situation ...
... finde ich es gut genug.
Und nun verzeih, dass ich mich wieder meinem Sabbat widme.

Alles Gute :blume:
Lemniskate
 
:umarmen: ...nein ist sie nicht :kiss3: - du weisst das und der liebe Gott auch.
d025.gif


Wenn du dich hier verzischst - dann vermisse ich dich ....hab ich jedes Mal getan :liebe1: ...also bleib einfach.
da :) .

Das hier stimmt doch auch schon lange nicht mehr

und für Gott hat es eh nie gestimmt....

Du hast dich so gemacht seit ich dich kenne und das in so kurzer Zeit - da hast du meinen Hut-ab-Respekt :thumbup: und es wär jetzt echt schad, dich hier nicht mehr lesen zu können.

Du warst so oft mein spiritueller Helfer und Retter hier - ohne es zu wissen und das hier unten
geht nicht nur dir so

jeder hat seine persönliche Zecke hier das hat hier mal Lincoln geschrieben und damit hatte er
verdammt Recht.


Auch damit bist du nicht allein - die Dresche kriegt hier jeder schon mal unversehens ab. Aber wenn
du es von Herzen aufrichtig und in guter Absicht gemacht hast - was kümmerts dann eine deutsche
Gottes-Eiche wenn sich ein Schweinderl daran schubbert :D

Du hast hier viel positiven Wind und Spass reingebracht und man bekommt im Leben auch immer alles wieder zurück - wenn auch nicht immer von denen - denen du es gegeben und beigestanden hast.

Gott hat schon ein wachsames Auge auf dich - auch wenn du es nicht immer merkst.Das glaube ich
ganz fest und auch für dich mit :)





Hallo wenn du es erhrlich meinst schreib eine PN ;)

U
Lieber Gott,
Wie Du weisst, bin ich im Sabbat.
Wie Du weisst, aus gutem Grund.
Ja, Verlust tut schrecklich weh. Das Herz zerbricht, und manchmal auch die Seele. Doch es wächst auch die Liebe dabei und dafür danke ich dir.
Bitte schicke der Azurblau jemand, der in Sachen Empathie, Mitgefühl und Selbstlosigkeit perfekt genug ist.

Danke :blume:

Liebe @Azurblau
Hoffentlich findest Du Trost, Zuversicht und alles, was Du sonst noch wünschst und brauchst.
Ein so trauriger Beitrag wie deiner gestern, das konnte ich nicht unbeantwortet lassen, weil mir so etwas weh tut. Also habe ich meinen Sabbat unterbrochen und dir geantwortet.
Es ist bestimmt nicht perfekt gewesen, aber in Anbetracht meiner eigenen Situation ...
... finde ich es gut genug.
Und nun verzeih, dass ich mich wieder meinem Sabbat widme.

Alles Gute :blume:
Lemniskate
:winken5:
 
:umarmen: ...nein ist sie nicht :kiss3: - du weisst das und der liebe Gott auch.
d025.gif


Wenn du dich hier verzischst - dann vermisse ich dich ....hab ich jedes Mal getan :liebe1: ...also bleib einfach.
da :) .

Das hier stimmt doch auch schon lange nicht mehr

und für Gott hat es eh nie gestimmt....

Du hast dich so gemacht seit ich dich kenne und das in so kurzer Zeit - da hast du meinen Hut-ab-Respekt :thumbup: und es wär jetzt echt schad, dich hier nicht mehr lesen zu können.

Du warst so oft mein spiritueller Helfer und Retter hier - ohne es zu wissen und das hier unten
geht nicht nur dir so

jeder hat seine persönliche Zecke hier das hat hier mal Lincoln geschrieben und damit hatte er
verdammt Recht.


Auch damit bist du nicht allein - die Dresche kriegt hier jeder schon mal unversehens ab. Aber wenn
du es von Herzen aufrichtig und in guter Absicht gemacht hast - was kümmerts dann eine deutsche
Gottes-Eiche wenn sich ein Schweinderl daran schubbert :D

Du hast hier viel positiven Wind und Spass reingebracht und man bekommt im Leben auch immer alles wieder zurück - wenn auch nicht immer von denen - denen du es gegeben und beigestanden hast.

Gott hat schon ein wachsames Auge auf dich - auch wenn du es nicht immer merkst.Das glaube ich
ganz fest und auch für dich mit :)


:winken5:
 
Hallo wenn du es erhrlich meinst schreib eine PN ;)
ich bin hier bekannt dafür keine PN zu schreiben. Wenn du es deshalb nicht für ehrlich hälst - kann
ich es nicht ändern - aber Gott schaut hier zu und kann mir ruhig ins Herz schauen - ich habe nichts
zu verbergen :)
 
ich bin hier bekannt dafür keine PN zu schreiben. Wenn du es deshalb nicht für ehrlich hälst - kann
ich es nicht ändern - aber Gott schaut hier zu und kann mir ruhig ins Herz schauen - ich habe nichts
zu verbergen :)


Das ist aber nicht gut,gewisse Dinge gehören nicht öffentlich in ein Forum.
Oder würdest du auch öffentlich Vögeln.

Nur mal so.

Danke lieber Gott,nicht alles gehört in die Öffentlichkeit

und ich doch noch da bleibe.Bei dem Wind was Eichile verbreitet.

:drums::umarmen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben