Hallo lieber Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Tochter,

ich mache es manchen Menschen nicht einfach und anderen schwer. Das bin ich nicht. Das kommt nicht von mir. Ich glaube auch nicht an Karma. Jedoch was Mensche säen ernten sie auchOft ist es nur Zufall, und kommt darauf an, wo die Menschen leben und wie sie leben, wie sie sich verhalten und was sie selbst beitragen, dass es so ist. Manchmal ist es Zufall, Ich behütete lediglich die Seelen aller. Damit keiner verloren geht und gebe in der Zukunft die Auferstehungshoffnung, in meiner Welt, die man das Königreich Gottes nennt. Das kommt noch. Du lebst in der Welt meines Feindes, wo alles ausgetestet wird. So wolltet ihr Menschen es doch... Weisst du doch, erinnerst du dich, was man dich seit Kind lehrte? Nimmst du das mal endlich ernst? Kein Mensch kann beurteilen, ob er selbst ein guter Mensch ist. Das ist Anmaasung. Du musst diese Beurteilung schon mir, dem Höchsten, dem Schöpfer des Menschen überlassen. Ich sehe jeden, alles, jede Neigung des Herzens und der Gedanken. Ich kenne jeden besser als er sich selbst.
Aber es ist leider normal und ein richtiger Kampf niedergedrückt zu werden, wenn man das Richtige tut oder tun will. Warum verlierst du deshalb den Glauben an mich, aus diesem Grund? Darunter litten bereits alle, die sich zu mir bekennen wollen..
Warum bezeichnest Du mich als Arschlosch? Ich gebe den freien Willen und so reagieren die Menschen darauf. Sie haben sich ihre eigene Welt mit meinem Feind freiwillig erschaffen.
Wer bist Du, dass du mich den Gott des Himmel und der Erde, der Gott des Meeres und der Wasserquellen und der Gott der Toten und des Lebens, der Lebenden, als Arschloch bezeichnest? Wo warst Du als ich die Erde gründete und ihr die Feste gab?
Kündige mir die Liebe, das ist Dein freier Wille, was soll ich dagegen tun?
Ich achte gar nicht auf Gebote ud, ob man sie alle einhält, Ich habe zudem nicht alle Gebote .
gegeben, sondern nur das, eine Liebe zu mir zu dir und deinem Nächsten. Ich habe das was Wichtig und Richtig ist, in das Innere gelegt. Was kann ich dafür, wenn Menschen das nicht einhalten möchten und gleich zweifeln und mich für das Menschenverhalten verantwortlich manchen wollen. Jeder handelt aus freiem Willen. Du musst mich auch nicht in allem verstehen, denn ich bin dein Schöpfer und du nicht der meine.



Ich bin nicht deine Tochter :)
 
Werbung:
Ist ein scheiß Treade den ich hier aufgemacht habe.

Bitte dicht machen.

Ich mach es mit dem lieben Gott persönlich aus .

Danke an die Mods
 
Hallo lieber Gott, ich möchte dir sagen, daß ich nicht an dich glaube, du kannst die anderen Schäfchen ruhig verarschen aber mich nicht, mehr hab ich nicht zu sagen.

Ich bin auch kein Schaf Gottes, aber dennoch glaube ich an etwas "Höheres", dieses "Höhere" legt aber keinen Wert darauf, angebetet und verehrt zu werden, sondern es "ist" einfach...
Denkst Du nicht, dass es sowas, wie eine "höhere Macht" gibt?
 
Ich bin auch kein Schaf Gottes, aber dennoch glaube ich an etwas "Höheres", dieses "Höhere" legt aber keinen Wert darauf, angebetet und verehrt zu werden, sondern es "ist" einfach...
Denkst Du nicht, dass es sowas, wie eine "höhere Macht" gibt?
Es ist egal wie es genannt wird, aber es verarscht einen, weil selbst verarsch ich mich ja nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben