1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo liebe Wiener,

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Shimon1938, 4. Juli 2010.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ist es Euch gar nicht aufgafallen, dass in Wien am Donnerstagabend am Heldenplatz eine der größte demonstrationen der letzten Jahre gegen Asyl - und Fremdenrecht stattgefunden hat?

Shimon

2. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

eine Freundin von mir war dort. Was willst wissen?

Es war ein nettes Picknick mit vielen W o r t e n .

(Jetzt ist grad ein Kinderfest im Donaupark und sie singen Biene Maya. Auch nicht viel besser
    oder schlechter)

3. keyjey

keyjey Neues Mitglied

Ich hatte eine Freundin, die hieß Maya. Und im ersten Bezirk in einem Kleidergeschäft, da hatten sie eine Kinderecke. Als wir dort waren, wurde dort Biene Maya gespielt und wir haben beide laut mitgesungen. Mit dieser Freundin war ich übrigens auch damals auf dieser großen Anti-Rassismus Demonstration vor vielen Jahren. Aus Neugier. Wir dachten, wir würden sterben, weil so gedrängelt und rücksichtslos geschoben wurde. Wir hatten nicht die geringste Möglichkeit uns frei zu schießen.​

4. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

5. keyjey

keyjey Neues Mitglied

Das könnte sein. Ich weiß nur mehr das Dolores Schmidinger und Karl Merkatz dort waren.

6. Shimon1938

Werbung:
    ...also,

heute würde ich nicht mehr in österreich asyl beantragen und sicherlich würde ich es auch nicht mehr (wie 1956) bekommen....wie ihr heute übel asylrecht denkt.

lg shimon

7. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Donnerstag abend war ich im ersten Bezirk essen -viel hat man da nicht gemerkt von einer Demo - eigentlich gar nichts. Aber im Radio ist es groß angekündigt worden, wegen der Staus, die sich aufgrund von Demos immer ergeben. Wir sind gut durchgekommen - nix hat gestaut ....

:)
    Frl.Zizipe

8. Schlucke

Schlucke Aktives Mitglied

Hallo Shimon!

Da ich weiß, dass Du kein Muttersprachler bist, frage ich nochmal nach. Ist dort wirklich GEGEN das Recht auf Asyl demonstriert worden?

Gruß, Schlucke.

9. Shimon1938

.... wenn es euch "trösten" sollte, nicht nur österreich, sondern auch deutschland geht verantwortungslos mit politischen asyl um ---gerda sehe ich, dass niedersachsen syrische flüchtlinge nach damskus abschiben will wo sie dann vonder polizie sofort verhafttet werden!

shimon

10. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Werbung:
    natürlich Für

wir tun doch immer einen auf lieb -
    und tun dann nichts

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen