Hallo liebe Skeptiker

S

Siobhan

Guest
Ich richte mich heute mal an Euch, weil mir schon seit längerer Zeit eine Frage unter den Nägeln brennt. Warum genau seid Ihr hier, wenn Ihr doch das ganze Seelengedöns albern und unwahr findet? Was treibt Euch dennoch immer wieder hier her?

Hoffe auf viele, ausführliche Antworten.:D
 
Werbung:
Ich richte mich heute mal an Euch, weil mir schon seit längerer Zeit eine Frage unter den Nägeln brennt. Warum genau seid Ihr hier, wenn Ihr doch das ganze Seelengedöns albern und unwahr findet? Was treibt Euch dennoch immer wieder hier her?

Hoffe auf viele, ausführliche Antworten.:D

Deine magische Anziehungskraft.
 
hallo,
vorab eine frage: was führt dich in dieses forum?
grüße von sokrates

Man antwortet zwar eigentlich nicht mit einer Gegenfrage, aber egal.

Mich haben meine eigenen Erfahrungen mit diesem Thema in dieses Forum geführt. Ich suche keine Antworten mehr, sondern biete meine bescheidene Hilfe denen an, die sie möchten. Antwort genug? Und was ist mit Dir?
 
Man antwortet zwar eigentlich nicht mit einer Gegenfrage, aber egal.

Mich haben meine eigenen Erfahrungen mit diesem Thema in dieses Forum geführt. Ich suche keine Antworten mehr, sondern biete meine bescheidene Hilfe denen an, die sie möchten. Antwort genug? Und was ist mit Dir?

hallo,
danke fürs feedback. auch wenn es eine gegenfrage war, so möchte
ich einfach nur wissen, welchen hintergrund du hattest.
bei mir war es so, dass ich vor einigen jahren schon einmal hier war und
viele nette menschen kennen lernen konnte. und das ist -so denke ich- auch
jetzt wieder der fall. ich helfe, wenn ich gefragt werde und tausche mich einfach nur aus. :)
 
weil mich z.b. die gedanken und gefühle der "betroffenen" dazu interessieren ...und was man jetzt noch nicht nachvollziehen kann, steht morgen vielleicht schon bei einem selbst vor der tür und dann....weiß man schon mal bescheid ;) (z.b. was ich tun könnte oder lassen sollte)

ob ich mir solch begegnung wünsche, is ne andere frage...aber die antwort lautet momentan eher nein weil es vielen offensichtlich nicht gut damit geht und sich das leben für eine bestimmte zeit nur um dieses thema dreht. vielleicht weil sie nicht wissen wie sie mit diesen gefühlen umgehen sollen.

vielleicht hatte ich selbst auch schon so eine begegnung und ordne diese einfach nur nicht ein....wer weiß. und ob es dieses als solches gibt, das mag ich einfach offen stehen lassen, ohne festlegung
 
Werbung:
Zurück
Oben