Hallo Liebe Leute..!

Werbung:
ja ja... die Fische :D;)

Also ich kenn a keine Jammerfische...... eher sensibel......
Das bin ich aber ganz bestimmt - man muß aber schon die Grenze zwischen Einfühlsamkeit und Wehleidigkeit kennen... Wer jammert, schiebt ja meist die Verantwortung von sich weg (eben, in dem er über alles mögliche klagt), ich stelle mich meist meiner Verantwortung und gehe ihr nicht aus dem Weg. Ob das typisch Fisch ist, kann ich jetzt aber nicht sagen...
 
Das bin ich aber ganz bestimmt - man muß aber schon die Grenze zwischen Einfühlsamkeit und Wehleidigkeit kennen... Wer jammert, schiebt ja meist die Verantwortung von sich weg (eben, in dem er über alles mögliche klagt), ich stelle mich meist meiner Verantwortung und gehe ihr nicht aus dem Weg. Ob das typisch Fisch ist, kann ich jetzt aber nicht sagen...

Fische gehen auf ihrer eigenen Art und weiße auf Verantwortung zu ^^
Obwohl sie auch gerne abwarten....

weiß ned ich als Schütze..... ich stelle mich immer meinen Verantwortungen aber der Nachteil.. Schützen rennen gerne mit den kopf durch die Wand... typisch Schütze... :lachen::lachen:

Sensibel?? Das können die Fische am besten....

Sind Schützen zwar auch.. aber die lassen sowas gerne an sich vorbei ziehen.... oder sowas nehmen sie ungern an... oder an sich...

:D:Demilia
 
Werbung:
ok dankeschön . und wie sieht es so mit Skorpionmänner und Fischefrauen in der Liebe aus?:)

Kann eben Deine Frage hier nicht übersehen lassen ;-).
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass der Fisch dem Skorpion der wüüüünschenswerteste Partner wäre. WennsTe einen hast, sieh vlt. gut zu, dass er Dir nicht mehr laufen geht :).

LG B.
 
Zurück
Oben