1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo Liebe Leute..!

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von MeIi, 9. August 2009.

1. MeIi

MeIi Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob mein Text jetzt hier hineinpasst.
    Bitte nicht einfach verschieben, da ich ihn sicher nicht wieder finde!

Also ich bin Fische im Sternzeichen, geboren am 28.Februar!
    Habe schon vieles über Fische gelesen und mit einigen Leuten über die Eigenschaften eines Fisches geredet.

Immer wieder höre ich dass selbe wie : sensibel, mitfühlend, kreativ, phantasievoll
    Irgendwie kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass dies alle wichtigen Eigenschaften eines Fisches sind, und darum bitte ich euch mir noch weitere aufzuzählen.
    Vielleicht am besten die typischsten.

Danke im Voraus:)

2. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Hi!
    Vielleicht mal im Astrologie Unterforum nachfragen! Die können dir bestimmt weiter helfen!

Lg Duffy

3. lebe

lebe Neues Mitglied

Hallo Fisch
    Bin auch neu hier im Forum und sage zu deiner Frage nur schau mal im
    Sternzeichen nach.Bestimmt fällt mir später noch mehr dazu ein lass uns in Kontakt bleiben bis dann

lieben Gruß Gisela

4. 1Emilia1

1Emilia1 Aktives Mitglied

Hallo MeIi,

;) Na so falsch biste ja hier nicht..

Fische symoblisieren auch den Seelenhaushalt.... *lach*

Fische geborene sind sehr feinfühlig und auch Hellfühlig....
    Sie können gut mit ihrer Seele in Kontakt treten und strahlen viel Liebe aus...

Alles liebe emilia

5. MeIi

MeIi Neues Mitglied

ok dankeschön . und wie sieht es so mit Skorpionmänner und Fischefrauen in der Liebe aus?:)

6. Mantodea

Mantodea Guest

Werbung:
    Willkommen im Forum....:)
    ich finde Fische ziemliche Jammerlappen und übersensibel,sie nehmen alles persöhnlich und jammern und jammern und jammern....:D
    Naja, ich bin halt nur dieser Art Fische begegnet,aber ich bin sicher es gibt auch welche die weniger jammern, hier stehts: http://www.mooncity.de/Site-Ordner/astro/fisch/fische.html

7. Laras

Laras Aktives Mitglied

Hallo Meli! :)

Einige Eigenschaften vom Sternzeichen Fisch stimmen schon... Aber die Fische sind auch etwas Ruhe- und Rastlos! Kenne einige Fische... Sensibilität würde ich auch nicht jedem Fisch zuordnen... Können auch sehr Egoistisch sein. ;) Es hängt aber auch sehr vom Aszendenten ab, wie man wirklich ist! ;)

LG Laras

8. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Sowas!

Ich bin Fisch und hab ich hier schon jemals gejammert? :tomate:

Dafür bin ich kreativ, einfühlsam, nett, lustig, aufregend, spannend usw. :D

Mein Geburtstag ist übrigens der 4. März! :)

9. Mantodea

Mantodea Guest

Achso ja, die Vierte März und Vierzehnte März-Fische sind natürlich die Ausnahme.....:D
    Ich lese zu wenig von Dir um zu wissen ob Du auch jammerst,das weisst nur Du selber ob Du es im Leben ausserhalb des Forums tust....

10. fetterKater

fetterKater Guest

Werbung:
    Naja dieses Jammern und Rumheulen wuerde ich eher den Krebsen zuschreiben. Denen kann man gar nix sagen ohne dass sie sich gleich angegriffen fuehlen.....fast alle bis auf meine kleine Schwester :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen