HALLO LIEBE LEUTE ich bin wieder da,wer lesen will bittesehr...

Naja, meine Frage stünde eh schon ein Weilchen offiziell zur Debatte ;).
Angel
wobei ich betone, dass ich - wenn Du es möchtest Sandy - per PN (!!!) antworte zu Dir. OK??
Ich bin hier nicht interessiert, jemanden anzuprangern oder sonstwas - für Dich Sandyy wärs ja interessant, mal mit mir das dann zu diskutieren?
Es ist nicht ein Muss...
ein kann - bzw. darfst Du.
Ich formuliere die Frage hier nochmals - eben so, wie ich die Frage gelegt hätte sehr gern:
Wie ist mein Weg hier - was ist der Sinn meines Daseins.
Angel

der weg und der sinn deines sein ist in dir ,aber ich kann dir auf die sprünge helfen kehre um bis zu den zeitpunkt wo du ein kind wars,treffe eine entscheidung und gehe dann dein weg konseqent,mit anderen worten kehre um den den weg den du gehst ist nicht der weg den du glaubst zu gehen,die verzweiflung und verwirrung sowie die angst sind dir im nacken und auf der schulter sie kennen dich und du sie ,deine eigene entschluss kraft ist nicht im gleichgewicht schönen tag noch
 
Werbung:
Das ist ja höchst spannend hier.:D

EO, dein post hat mich amüsiert......ging mir ähnlich.

Liebe Angel, ist das eine Herausforderung oder worum geht es dir hier genau?

Ich bin mir sicher, du weisst, was du tust. Somit auch wozu ES dir dienlich ist, oder?

LG
Gaia:)
 
der weg und der sinn deines sein ist in dir ,aber ich kann dir auf die sprünge helfen kehre um bis zu den zeitpunkt wo du ein kind wars,treffe eine entscheidung und gehe dann dein weg konseqent,mit anderen worten kehre um den den weg den du gehst ist nicht der weg den du glaubst zu gehen,die verzweiflung und verwirrung sowie die angst sind dir im nacken und auf der schulter sie kennen dich und du sie ,deine eigene entschluss kraft ist nicht im gleichgewicht schönen tag noch


ohlala - da möchte ich aber mehr wissen. Der Text alleine ist schon ziemlich
schwierig zu lesen. Solltest Du mögen, so feil das aus und schreib das klarer.
Ich werde Dir antworten dann hier ;)
Übrigens möchte ich nicht Brocken da offiziell stehen haben, hätte eigentlich
die Threaderöffnerin gefragt um eine Legung.
Erkläre doch den Mitlesern, wie Du auf diese Worte gekommen bist - welche
Mittel Du dazu benutzt hast usw...
Ansonsten kennt sich wieder niemand aus.
Jemand meinte, dass ich sehr wohl weiß, was ich hier tue - genau so ist es auch - drum - wenn Du mitmachen möchtest - meinetwegen andere auch noch (die Frage steht nach wie vor nachzulesen), dann wirst Du auch etwas von mir dann erfahren....
Schönen Gruß von
Angel
 
Ach ja lghtangel:
"Sie kennen Dich und du sie" - es sind umschriebene Botschaften wohl?
Wer gibt sie Dir - wie kannst Du sie noch klarer aufschreiben?
Da Du (wem zuliebe auch immer gg) "schöne Worte" benutzt hast - ist es wohl
auch möglich, die Wahrheit zu schreiben? Also die "ursprünglichen "Worte" gemeint...
Ohne den Sinn zu verändern?
Ich freu mich weiterzulesen ;)
Angel
 
deine lehrstunden und arroganz,darfst du gerne behalten und was das anbelangt was ich meine ,liegt doch woll offen auf der hand,du ,du spielst gerne mit anderen seelen oder auch menschen wie immer du es sehen möchtes,du maipulierst sie für deine zwecke du belndes sie regelrecht,die emotionen die ich ansprach stehen sinnbildlich für deine helfer,warum suchst du dir nicht ein altes schloss oder so und lässt dein tripp dort freien lauf,und das du sandy meinst das weiss ich schon länger hatte ich ihr mal gesagt beziehungsweisse hatte sie vor dir gewarnt ohne das ich zu diesen zeitpunkt wusste das du es ein würdes,woher habe ich meine infos,die frage ansich brauchst du nicht stellen,du weist woher du deine beziehst und ich beziehe sie von der anderen seite,ich weiss kannste nicht viel mit anfangen mit der wahrheit.
 
Werbung:
Hier ist wohl noch Underground-Aktivität vorhanden?:D

Beeindruckende Vorführung.

Wie wäre es mal mit Klartext sprechen, schreiben hier?

Uuupss...ich übersah....das wird es ja schon....offensichtlich.....:D

Ich liebe es.:zauberer1

Gaia
 
Zurück
Oben