HALLO LIEBE LEUTE ich bin wieder da,wer lesen will bittesehr...

liebe kaja07

ich weiß jetzt nicht wirkl auf was du hinauswillst
denkst du ich sollte hier die legungen die die leute hier in den thread stellen
hier öffentlich deuten? oder steh ich komplett auf der leitung heute?

LG :)
 
Werbung:
sandyy nur jene die es öffentlich haben wollen (nicht alle) aber ich fände eine öffentliche deutung schon mal intressant.. dann könnte auch jemand wie ich der nicht weiß wie sowas ablauft mal sehn wies is.. weißt du..

alles andre war nicht wichtig.. liebe grüße
 
ja na ok also wer möchte jetz eine öffentliche legung?
also bitte stellt es hier rein ich deute es dann,LG
 
sandyy nur jene die es öffentlich haben wollen (nicht alle) aber ich fände eine öffentliche deutung schon mal intressant.. dann könnte auch jemand wie ich der nicht weiß wie sowas ablauft mal sehn wies is.. weißt du..

alles andre war nicht wichtig.. liebe grüße

Liebe Kaja,
nur mal als Tipp, dieses Lenormandforum wimmelt nur so von öffentlichen Legungen. Da kann jeder mitmachen und auch Fragen stellen, wenn etwas unklar ist.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Liebe Kaja,
nur mal als Tipp, dieses Lenormandforum wimmelt nur so von öffentlichen Legungen. Da kann jeder mitmachen und auch Fragen stellen, wenn etwas unklar ist.

öffentliche legungen?? ich sah bis jetzt immer nur das per mail beantwortet wurde.. sollte ich mal genauer schaun :tomate: ups..
aber is ja toll das sandy das für jene die sowas für sich in ordnung fänden machen würden, damit ich mal sehn kann wie das so aussieht.. legung u dann die gedeutete legung...

ich möchte ja keine fragen stellen heul .. ich will mal schaun wie sowas genau ablauft, dann kann ich ja noch entscheiden ob das für mich etwas wäre oder?
 
Naja, meine Frage stünde eh schon ein Weilchen offiziell zur Debatte ;).
Angel
wobei ich betone, dass ich - wenn Du es möchtest Sandy - per PN (!!!) antworte zu Dir. OK??
Ich bin hier nicht interessiert, jemanden anzuprangern oder sonstwas - für Dich Sandyy wärs ja interessant, mal mit mir das dann zu diskutieren?
Es ist nicht ein Muss...
ein kann - bzw. darfst Du.
Ich formuliere die Frage hier nochmals - eben so, wie ich die Frage gelegt hätte sehr gern:
Wie ist mein Weg hier - was ist der Sinn meines Daseins.
Angel
 
Werbung:
hmmm.. keine ahnung.. schade.. wenns so wäre toll.. aber egal.. so wichtig is es ja nicht- spricht wohl die neugier aus mir..

nur weil ich so nachlese.. ich wollte auch keine anprangerung oder sonst was ins laufen bringen.. nur mal neugierig zusehn wie das gemacht wird.. bzw was man aus den legungen heraussieht.. oder sehn kann.. also wie gesagt da bin ich sehr unerfahren.. drum lieben gruß..
 
Zurück
Oben