Hallo liebe GÄSTE und stille Mitleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In diesem Augenblick:
275 Gäste !!!!
56 registrierte Benutzer - - schade, dass es nicht mehr sind.

"malrichtigklugscheissentu"

275 Gäste davon 273 registrierte User die sich nicht einloggen und 2 Verirrte :D so relativiert sich wieder alles :cool:
 
Hallo! Ich bin neu hier und trau mich. Hänge oft so in meinen Gedanken herum. Möchte einfach mit jemanden schreiben und vieleicht meinen Gedanken freien Lauf lassen.
:)
 
hallo lucy 145, hänge auch oft meinen gedanken nach, hab sie auch schon aufgeschrieben, doch denke, dass ist heftig für meine umwelt. war schon lange nicht mehr im forum, doch irgendwie hats mich heute da reingezogen. du hast einen schönen namen gewählt 10 als queersumme, ist gut, lucy erinnert mich an ein lied. hast du lange blonde haare? würde ich mir jetzt grad unter diesem synonym vorstellen.
 
Hallo , recht habt Ihr , das mitlesen ist langweilig . Bin gaanz neu hier bei euch , mit etwas Mut werde ich mich bald vorstellen.

LG Windhexe
 
Werbung:
Hallo!

Bin auch neu hier, nach langen nachdenken, hab ich mich doch entschlossen mich anzumelden.
Mir geht es nicht anders als den anderen neuen hier.
Man muss mal einen Anfang finden um sich hier einzufinden.
Hoffe auf viele und inspiriende Unterhaltungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben