hallo liebe esoterik gemeinde!

touchforlove

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
1
ich bin seit ca. 2 jahren tantra masseurin und habe bis jetzt in div. studios gearbeitet. jetzt möchte ich endlich den schritt wagen und selbstständig arbeiten und ein eigenes stilvolles (!) studio in wien oder wien umgebung eröffnen. da ich nicht alleine arbeiten möchte, bin ich auf der suche nach netten, einfühlsamen und gepflegten kolleginnen. da ich der meinung bin, das auch frauen verwöhnt werden möchten, können sich auch interessierte männer melden! bedingungen: alter: 20-40 jahre und der deutschen sprache mächtig!
fühlst du dich angesprochen und hast eventuell erfahrung auf diesem gebiet, schreib mir doch einfach. bin über jede zuschrift dankbar!:danke:

beantworte auch gerne fragen bzgl meiner person!

bitte keine scherzmails schicken!!!:wut1:

da ich weiß wie sehr sich unsere gesellschaft nach nähe und geborgenheit sehnt, sehe ich es als aufgabe dieses gefühl der zuneigung zu geben!

alles liebe :)
s.s.
 
Werbung:
Willkommen im Forum Touch...

hmm, warum nur bis vierzig?
Ich kenne auch begnadete Hände und Bildhübsche Körper die diese Grenze bereits überschritten haben! Nur so als Anregung... ;)
 
Hi Touchforlove!:)

Touchforlove schrieb:
da ich der meinung bin, das auch frauen verwöhnt werden möchten, können sich auch interessierte männer melden!

Was geht denn bei dieser Massage ab, da für Frauen massierende Männer bereitstehen sollen? Dies ist jetzt keine Scherzfrage, es interessiert mich wirklich. Handelt es sich dabei um erotische Massagen?



LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben