Hallo liebe Astrologen

ja, natürlich Moludeami ...

wobei ich hier jetzt bestimmt nicht die super-kompetenteste bin, zu versuchen, dir etwas zu beantworten oder weiter zu helfen. wenn du direkt im forum fragst, kannst du natürlich mehr quellen anzapfen, die dir eventuell antworten. mitunter ergeben sich auch spannende aspekte durch den brainstorm von mehreren. aber es ist natürlich nicht so diskret ...

lg*la mer
 
Werbung:
Wo ist denn la mer hin? :confused:
Ich wollt ihm/ihr gerade anschaulich eröffnen, dass sie mir tatsächlich helfen konnte...
 
la mer ist noch hier, aber unter einem anderen Nick.

Bestimmt liest sie, was du ihr sagen möchtest.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Ich wollt eine PN schicken.

Kannst mir ja mal den neuen Nick geben, oder aber la mer eine PN schicken, dass sie mir eine schickt. :)
 
Zurück
Oben