Hallo Leute!!!

Sternschnuppe6

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
15
Ich brauche dringend eure hielfe ich denke nöhmlich das ich schwanger bin aber das blutergebniss sagt nein aber der arzt meint vileicht wahr das noch zu kurz zum Testen und jetzt würde ich es aber gerne wissen denn ich und mein Lebengefährte freuen uns schon so darauf ein Baby zu haben . Kann mir einer von euch helfen.
 
Werbung:
Vielleicht solltet ihr noch etwas Geduld haben.Das braucht halt Zeit,bis man es genau sagen kann.

....Daphne
 
Warten tun wir ja aber ich würde es trotzdem gerne jetzt schon wissen ohne das ich ein hauffen geld ausgeben muss.

...es gibt hier Niemanden, der Dir helfen kann, hier gibt es keine Hellsichtigen !

:zauberer1 ...außer mich !

...und ich mache keine Vorhersagen, weil nur die Hälfte eintrifft, ich bin also nur 50 %ig hellsichtig !
 
Danke aber trotzdem aber falls du es nur 50 protzent sagen kannst reicht mir auch schon oder jemand weis es doch das wäre sehr nett.
Danke
 
Danke aber trotzdem aber falls du es nur 50 protzent sagen kannst reicht mir auch schon oder jemand weis es doch das wäre sehr nett.
Danke

Ich sehe, daß Du schwanger bist,...

...ich sehe aber auch, daß Du evtl. nicht schwanger bist !!!

Hm !!!

...ich denke, ich habe zu 50 % recht, bin gespannt auf Dein Feedback !

:zauberer1
 
Werbung:
Moin Moin Sternschnuppe,

Wie lange biste denn schon fällig (ich meine damit, hat die Regel schon ausgesetzt?). Meines Wissens sieht man es über den Urintest am schnellsten, wegen dem Hormon. Dieses Hormon sieht man im Urin, das gebildet wird, wenn man schwanger ist. Und ich habe damals knapp 6 Euro in der Apotheke bezahlt.

Mach mal zusätzlich den Urintest, auch wenn Blutuntersuchung sagt, dass nichts ist. Denn das weiss ich nicht, wenn man es im Blut sehen kann.

Früher haben sich die Ärzte nicht geziert, einen Schwangerschaftstest zu machen und es lief bei mir immer über den Urin-Test, auch beim Arzt.

Mach das mal.

Grüße Medchen
 
Zurück
Oben