Hallo Leute

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Ich bin der Gusti und ich brauche dringend eure Hilfe.Ich lege schon seit langem Skatkarten und Zigeunerkarten.Aber ich muss noch viel Erfahrungen sammeln.Ich wäre euch also sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet,mich zu verbessern.Wenn ihr also eine Frage habt was Liebe Beruf oder andere Dinge betrifft dann meldet euch bitte.Ich bin zwar noch nie mit meinen Vorhersagen falsch gelegen aber ich muss trotzdem noch vieles lernen.Ich bin euch jetzt schon dankbar.Euer Gusti!!!!!!!! :danke:
 
Werbung:
ich habe mich gefreut, Dein "Thema" zu lesen!!:banane:
Wir könnten uns ja sozusagen gegenseitig helfen?!:rolleyes:

Vielleicht hast Du mein Thema ja auch schon gelesen? Bei uns geht es ganz stark um das Finanzielle. Wie bei VIELEN Menschen.....
Es liegen -nebenbei gesagt- in den nächsten Monaten einige Neuerungen bzw. Aufgaben vor uns, von denen wir nicht wissen, wie wir diese so schaffen können --- darum wüßten wir gern, ob eine finanzielle Besserung in Sicht ist!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einmal für uns in Deine Karten schauen würdest!!!:danke:

Vielen Dank, Gusti und
viele liebe Grüße,
genesisangel.:)
 
hallo gusti,

wäre dir sehr dankbar wenn du mir etwas über meine berufliche zukunft sagen könntest (verheiratet und zur zeit leider arbeitslos) :kiss3:
vielleicht siehst du ja sonst auch noch was

kann dir ja mal ein blatt mit den lenormandkarten legen
lg manuela
 
Hallo Gusti,

würde mich freuen, wenn du für mich auch Karten legen könntest. Mich interessiert zur Zeit Liebe allgemein & Studium. Bin auch bald auf Praktikumssuche... (Traum wäre Ausland)... vielleicht siehst du da was?

Skatkarten habe ich auch zuhause. Musst mir sagen wie ich die legen soll, dann poste ich es hier :). Habe auch Lenormand- und Tarotkarten.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Azzurro
 
Sonne 2 schrieb:
Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn du mir die Karten legen würdest !!!
Ich bin Mutter von 2 Kindern , zur Zeit Arbeitslos , pleite und solo .
Kannst du sehen wie es bei mir weiter geht . werde ich eine Arbeitsstelle finden ? Wird sich meine Finanzielle Situation verbessen ?
Ich habe noch Gefühle für meinen Ex , er hat aber eine neue und auch ein Kind mit ihr und mir ist klar das daraus nichts mehr wird .
Ich habe da einen neuen Mann im Auge der mir aber gesagt hat er möchte nur eine Freundschaft zu mir , wird sich daran noch etwas ändern ?
oder kommt ein ganz neuer Partner in mien Leben oder muß ich alleine bleiben ? :-(
Danke :)
Gruß Sonne 2
 
Werbung:
Hallo Gusti!

Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und freue mich, Deinen Betrag gelesen zu haben. Denn auch ich lege Skatkarten im Bekanntenkreis und
finde Deine Einstellung gut, hier Deine Fähigkeiten anzubieten. Viel zu oft
wird das Finanzielle in den Vordergrund gerückt und vergessen, das es um eine Art Lebensberatung geht, wobei jeder seine eigenen Entscheidungen
treffen sollte. Egal was die Karten sagen! Manche von uns sind noch
nicht so weit, Ihrem Lebensplan entsprechend zuhandeln. Und können
das Gelegte manchmal nicht akzeptieren.Wenn es nicht so eintritt, wie du
vorrausgesagt hast,muß es nicht an dir liegen. Also glaube an Deine Fähigkeiten!:) Würde mich freuen, wenn ich eine Bereicherung für
Deine Übungen sein dürfte.:) Werde Dir meine Daten schreiben, wenn Du magst kannst Du Dich gerne bei mir melden.Vielen lieben Dank!Dir viel Erfolg und viel Freude beim Kartenlegen und anderen Esoterischen Sachen, die noch auf dich zukommen werden!:angel2:

Licht und liebevolle Grüße
Sonni180:danke:
 
Zurück
Oben