hallo lege hexenrunen wer möchte es gern versuchen

H

hexanaweis

Guest
hallo

ich bin eine lehrhexe fast am ende ihrer lehre und lege Hexenrunen.+
wer möchte sich von mir einmal die runen legen lassen ist fast das gleiche wie dier keltischen runen.


Ps: mache es gratis aber über spenden fals es euch gefallen hat würde ich mich freuen. muss kein geld sein

Bitte meldet euch
und wenn jemand aus nähe dresden kommt der auch
 
Werbung:
Hallo,

bin aus Österreich. Dein Angebot klingt interessant. Per PN machbar? Was kann das Runenlegen?

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Würde mich auch interessieren, wenn es per PN funktioniert! :)
Leider bin ich aber nicht aus Nähe Dresden, suche eher Leute aus dem Saarland ;)

Liebe Grüße
Persephone

PS: Lernst du bei JEMANDEM oder wie?
 
ich hätte auch noch interesse daran :)
ja wie meine vorgänger schon sagten, wenns halt per PN auch funktioniert.
 
ich bin eine lehrhexe fast am ende ihrer lehre
Hexenlehre? Aha. Staatlich diplomiert etwa? Wie lange dauert sowas denn? Also meine verstorbene Lehrerin meinte dazu immer gern spasshaft: "Wenn du 7x7 Jahre gelernt hast, stehst du am Anfang der Hexenlehre." :D

und lege Hexenrunen.
Wer hat die erfunden? Wo kann man das Konzept nachsehen?
Wieso überhaupt etwas kaufen und nicht gleich eigene entwickeln, wenn man schon von der Tradition abweicht? Selbst ist die Hex :)

Viel Spass noch bei deinen Hexereien :)
Elli

:zauberer1
 
Hallo,
ich wäre auch sehr interessiert. Was können die Runen aussagen oder bewirken? Bin leider auch nicht aus der Nähe von Dresden.
Gruß
Schillerchen
 
Werbung:
Zurück
Oben