Hallo kann mich einer verbessern?

cathinna

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2006
Beiträge
12
Hallo,
Ich bin neu und fange grade erst an zu legen Lenormand Karten zu legen!

Habe für mich selber gelegt und Versucht zu deuten!

Es wäre schön wenn jemand mich verbessert!

14Fuchs/ 24 Herz/ 21Berg/ 36Kreuz/ 32Mond/ 4Haus/ 27Brief/ 11Ruten
26Buch/ 06Wolken/ 17Störche/ 28Herr/ 07Schlangen/ 18Hund/33Schlüssel/12Vögel
05Baum/25Ring/ 08Sarg/ 19Turm/ 35Anker/ 02Klee/ 29Dame/ 30Lillie
15Bär/ 03Schiff/ 20Park/ 31Sonne/22Weg/ 34Fische/01Reiter/ 16Sterne
23Mäuse/ 10Sense/ 13Kind/ 09Blume

So es geht um mich weiblich, feste Partnerschaft. Ich habe eine Tochter und zu unserem Haushalt gehört noch eine Pflege Tochter, die ist aber schon 20!
Hauptsächlich frage ich nach meiner Selbstständigkeit und wir suchen ganz dringend ein neues Haus!(Was sich mit 4 Hunden als ganz schön schwierig erweist!
Finanzill sieht es auch nicht so rosig aus!

Meine Deutung:

Es kommen Nachrichten, erlösende Nachrichten bringen Sicherheit.
In die ganze Situartion kommt Bewgung und schnelles Handel ist gefragt!

Mit den Finanzen sollte man nicht sorglos umgehen aber es läuft besser??(Das wäre Super)
Partner bringt Halt und Stärke. aber ich sollte nicht unbeweglich werden??

Nicht vor der Umwelt verschliessen aber auch vorsichtig sein im Beruflichen!

Meiner eigenen Kraft mehr vertrauen, nachdenken bevor ich was ausspreche.
Es kommt hier zu Auseinandersetzungen mit Behörden und eventuell Gericht?

Ich sollte mich aber nicht entmutigen lassen aber das ganze nagt an einem!
Gleichzeitig sehe ich hier den Neuanfang und gutes Gelingen!

Und hier finde ich auch einen Hinweis auf Heim! Zentrale Wohnlage??


wenn ich abdecke zum Beispiel beim Haus:

Haus auf Weg
Heißt das Glücksgriff bei der Wohnungssuche!! Hier wohnt man gerne!
(Soll das heißen es gibt igendwo unser Haus??)

Bei der selbstständigkeit
Turm auf Schlange:
Finde ich trennungen?? Von wem?? Meiem Job und meinem Laden?

Wenn ich den Anker abdecke
Anker auf Herr
Veränderungen ziehen sich! (Wie lange noch?? Und vor allem welche??)

Kann einer von euch mal draufgucken und vielleicht etwas Ordnung in dieses Chaos bringen??

im Voraus vielen Dank cathinna!!
 
Werbung:
Naja das muß ich ja sagen ich versuche mich ja zu beteiligen und mit zu deuten bei anderen,
habe selber erst meine Deutung geschrieben! Bin schon traurig über diese Reaktion. =keine!

Schade :dontknow:

cathinna
 
Hallo Cathinna!
Im vorweihnachtlichen Treiben kann es schon passieren, dass nicht gleich jemand zur Stelle ist für eine Deutung.
Aber ich versuch es gern mal.
So es geht um mich weiblich, feste Partnerschaft. Ich habe eine Tochter und zu unserem Haushalt gehört noch eine Pflege Tochter, die ist aber schon 20!
Hauptsächlich frage ich nach meiner Selbstständigkeit und wir suchen ganz dringend ein neues Haus!(Was sich mit 4 Hunden als ganz schön schwierig erweist!
Finanzill sieht es auch nicht so rosig aus!

Meine Deutung:

Es kommen Nachrichten, erlösende Nachrichten bringen Sicherheit.
In die ganze Situartion kommt Bewgung und schnelles Handel ist gefragt!
Hast du den Brief als Nachricht genommen? Dann würde ich deuten, dass es Aufregungen geben wird. Im Haus der Schlange /Platz 7 würde ich meinen, dass Nachrichten über Umwege kommen bzw. Komplikationen auftreten könnten.
Mit den Finanzen sollte man nicht sorglos umgehen aber es läuft besser??(Das wäre Super)
Möglich, dass da überraschend eine positive Nachricht kommt. Vielleicht ein Geldgeschenk aus der Familie/für die Familie.
Partner bringt Halt und Stärke. aber ich sollte nicht unbeweglich werden??
Der Partner könnte Stress haben. Die Beziehung dürfte etwas kriseln (Ring-Wolke-Sarg-Turm). In Liebesdingen läuft was falsch, es stagniert (Fuchs-Herz-Berg). Dein Partner mit Berg-Kreuz über ihm liegt belastet in den Karten, diese Belastung sollte aber wieder abnehmen an Intensität.
Meiner eigenen Kraft mehr vertrauen, nachdenken bevor ich was ausspreche.
Du liegst im Platz 23/Mäuse. Da scheinst du unzufrieden zu sein oder unsicher. Gibst dich aber nach Außen doch selbstbewusst und glücklich.
Es kommt hier zu Auseinandersetzungen mit Behörden und eventuell Gericht?
Turm-Anker könnte deine Selbständigkeit anzeigen. Sind da noch Behördenwege notwendig?
Und hier finde ich auch einen Hinweis auf Heim! Zentrale Wohnlage??
Das Haus liegt im Haus 6/Wolke. Da gibts noch Unklarheiten. Der Hund könnte ein Anzeichen dafür sein, dass ihr da noch wohnen bleibt. Es könnte ein Umzug doch noch länger dauern, als erhofft.
wenn ich abdecke zum Beispiel beim Haus:

Haus auf Weg
Heißt das Glücksgriff bei der Wohnungssuche!! Hier wohnt man gerne!
(Soll das heißen es gibt igendwo unser Haus??)

Bei der selbstständigkeit
Turm auf Schlange:
Finde ich trennungen?? Von wem?? Meiem Job und meinem Laden?

Wenn ich den Anker abdecke
Anker auf Herr
Veränderungen ziehen sich! (Wie lange noch?? Und vor allem welche??)

Kann einer von euch mal draufgucken und vielleicht etwas Ordnung in dieses Chaos bringen??
Hier kann ich dir nicht folgen. Wie "deckst du ab", dass das Haus auf Weg liegt, Anker auf Herr, etc...??

LG Widderfrau
 
Hallo, erst mal eine ganz ganz dickes Danke!!

Beim Abdechen ist mir ein Fehler unterlaufen: ihr nennt das wohl spiegeln, somit liegt Haus auf Park und das bedeutet für mich zentrale Wohnlage.
Und die anderen Karten sind dann ja auch wohl mein Zentrum! Also mein Partner und meine Arbeit oder?
Ich habe also gespiegelt!

Du liegst im Platz 23/Mäuse.

Klar gebe ich mich anders, sonst könnte ich meinen Job nicht durchstehen! Erst recht nicht meinen Alltag!

:confused: Lieben Gruß Cathinna

Ach ja und den neuen Mietvertrag haben wir gerade unterschrieben, :banane:
Ich hoffe das bringt auch ein bischen mehr Ruhe in unseren Alltag!
In 2 bis 3 Monaten gehts dann los! ( Ich würde hoffen früher)
 
Werbung:
Ach ja,


Ich noch mal! Umzug heißt wir ziehen 4 Straßen weiter!

Und bei meinem Partner denke ich das ist nicht unsere Beziehung sondern sein Job!!

Lg noch mal Cathinna
 
Zurück
Oben