1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo ist jemand aus der Umgebung Trier hier dabei???

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Secretspy, 28. August 2008.

1. Secretspy

Secretspy Neues Mitglied

Werbung:
    Hi ich hätte gern mal gewusst ob jemand aus der Umgebung von Trier mit hier dabei ist wenn ja wäre es sehr schön wenn ihr euch mal melden würdet denn dann könnte man sich auch mal austauschen in sachen Karten tarot engel usw.....

lg michael:)

2. Kangiska

Kangiska Guest

Hallöchen,

Aus Trier bin ich nicht, jedoch aus Luxemburg... von wo aus Trier fast ein Katzensprung ist.

Liebe Grüsse

Kangiska

3. Secretspy

Secretspy Neues Mitglied

Na das ist ja schön denn ich wohne selber in der nähe von Echternach :)
    Trier war für mich nur ein Großbereich ..............zur suche.....

4. Kangiska

Kangiska Guest

Hallöchen,

Nun ja, vielleicht interessiert es dich umgekehrt, aufs Mittelalterfest in Düdelingen zu kommen (13-14 September), da werde ich auch mit einem Stand mit Büchern sein.

Liebe Grüsse

Kangiska

5. Secretspy

Secretspy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    sehr gerne wenn du mir bitte genauer beschreiben würdest wo das ist komme ich am samstag sehr gerne vorbei und sage mal hallo ...............
    es würde mich sehr freuen ............
    ach noch mal ne frage vorab eas hast du denn da für Bücher ???????????????

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen