hallo, ist da wer? oder das phänomen mit den glühbirnen....

huhu neschama,
deine geschichte erinnert mich an etwas :) zwar eher an etwas gewöhnlicheres... aber ich werd dir meine theorie mal erläutern ;)

mir ist aufgefallen, dass ich in letzter zeit immer denke, "ich bekomm ne sms" "es ruft mich nu jmd an" und im moment darauf ist das wirklich so.

ich erklärs mir das ganze so:

bevor das handy überhaupt einen signalton für sms oder anruf von sich gibt, gibts da ne strahlung. bemerkt man vor allem gut wenns handy an nem radio oder so liegt.

ich denke, dass mein körper dank der klassischen konditionierung bereits gelernt den einfluss der strahlung richtig zu deuten. sprich, die strahlung wirkt sich irgendwie auf den körper aus, er nimmt sie wahr, registriert sie und bringt sie mit der darauf folgenden konsequenz der sms/anruf in verbindung. so weiß ich schon vorher dass was kommt, auch wenn ichs nich beusst wahr nehme.

vllt. gabs ja schwierigkeiten mit der spannung bei euch im haus in dieser nacht. vllt genau in der wand hinterm kleiderschrank, sodass du es schon vorher gespürt hast ;-)

also, alles liebe und gute und eine stabile stromversorgung, klamunkel :)
 
Werbung:
hallo :)

um es gleich vorweg zu sagen, ich bin weder tischleinrutscher noch gläserrücker oder so etwas *lach*
mit beschwörung von irgendwelchen seelen hab ich echt garnichts am hut.
nun ja, ich hab aber dennoch manchmal das gefühl das wer da ist.

nun, heute nacht wollte ich unbedingt mein buch zuende lesen.
ich lag eigentlich übermüdet im bett und las mich durch den buchstabensalat.
immer wieder musste ich, warum auch immer, in richtung kleiderschrank sehen und hatte das gefühl irgendwas wäre da.
also ich sah nichts, hörte nichts, das war nur so ein gefühl.
gut, ich schobs auf die übermüdung und lachte über meine eigene fantasie und las weiter.
irgendwann gegen 2:30Uhr packte mich dann der hunger und ich wackelte aus dem bett in richtung lichtschalter.
als ich selbigen betätige macht es einen heftigen knall und die glühbirne brennt durch, die sicherung hauts raus und ich steh lustig im finsteren raum.
naja, denk ich mir, wie amüsant jetzt in dieser finsternis dein handy zu suchen damit endlich licht in die bude kommt.
nach ewigem gesuche machte ich das fotolicht an um mir den weg nach unten zu bahnen.
bloob bloob bloob schällerts mir heftigst laut entgegen, der letzte saft vom akku des handys: verdunstet! obwohl ich noch davor etliche balken auf dem display hatte.also auch dort..licht aus, handy aus.
nun gut, ich schlenderte dann eben in zeitlupe in richtung flur und dort läuft das licht auf einen anderen sicherungsdingens.
als ich jedoch vor dem sicherungskasten stand wurde ich schier wahnsinnig.
ich klickte den hebel nach oben, der hebel klickte nach unten...so ging das ständig.
irgendwann war es mir dann zu blöd und ich ließ das licht eben aus.
erst heute morgen ging es nach elendig vielen versuchen.


vielleicht ist es auch nur ein dummer zufall, keine ahnung, aber könnte es sein das evtl vielleicht doch jemand da war?

mir ist das vor ner weile schonmal so gegangen.
ebenfalls mit dem gefühl, da wäre was....damals sah ich (was ich sonst nie tue) direkt in die glühbirne und in dem moment machts *paff* und sie brennt durch. in diesem moment wusste ich nicht ob ich das jetzt komisch oder einfach nur superlustig finden soll.

vielleicht hat mir jemand von euch ja einen rat oder hat ähnliche erfahrungen gemacht???

viele liebe grüße
neschama :liebe1:

hmm..vielleicht bist du ja "telekinetisch" veranlagt
lg
 
Werbung:

mir ist das vor ner weile schonmal so gegangen.
ebenfalls mit dem gefühl, da wäre was....damals sah ich (was ich sonst nie tue) direkt in die glühbirne und in dem moment machts *paff* und sie brennt durch.

Da bin ich " Dienstags " Meinung, du scheinst eine " starke " Frau zu sein. Möglicherweise ( wenn sich das immer wieder in der gleichen Konstellation vorkommt ) - das zwar jemand da ist aber das Licht machst anscheinend du aus.
Für mich liest sich deine Schilderung ( abgesehen das ich auch schmunzeln musste, weil so lieb erzählt ) - so: Wenn du das Gefühl hast, es wäre " Besuch " im Raum, aktivierst du anscheinend unbewusst deine Energie und dann " knipst " du das Licht aus.





Liebe Grüße - DUNJA
 
Zurück
Oben