hallo, ist da wer? oder das phänomen mit den glühbirnen....

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo :)

um es gleich vorweg zu sagen, ich bin weder tischleinrutscher noch gläserrücker oder so etwas *lach*
mit beschwörung von irgendwelchen seelen hab ich echt garnichts am hut.
nun ja, ich hab aber dennoch manchmal das gefühl das wer da ist.

nun, heute nacht wollte ich unbedingt mein buch zuende lesen.
ich lag eigentlich übermüdet im bett und las mich durch den buchstabensalat.
immer wieder musste ich, warum auch immer, in richtung kleiderschrank sehen und hatte das gefühl irgendwas wäre da.
also ich sah nichts, hörte nichts, das war nur so ein gefühl.
gut, ich schobs auf die übermüdung und lachte über meine eigene fantasie und las weiter.
irgendwann gegen 2:30Uhr packte mich dann der hunger und ich wackelte aus dem bett in richtung lichtschalter.
als ich selbigen betätige macht es einen heftigen knall und die glühbirne brennt durch, die sicherung hauts raus und ich steh lustig im finsteren raum.
naja, denk ich mir, wie amüsant jetzt in dieser finsternis dein handy zu suchen damit endlich licht in die bude kommt.
nach ewigem gesuche machte ich das fotolicht an um mir den weg nach unten zu bahnen.
bloob bloob bloob schällerts mir heftigst laut entgegen, der letzte saft vom akku des handys: verdunstet! obwohl ich noch davor etliche balken auf dem display hatte.also auch dort..licht aus, handy aus.
nun gut, ich schlenderte dann eben in zeitlupe in richtung flur und dort läuft das licht auf einen anderen sicherungsdingens.
als ich jedoch vor dem sicherungskasten stand wurde ich schier wahnsinnig.
ich klickte den hebel nach oben, der hebel klickte nach unten...so ging das ständig.
irgendwann war es mir dann zu blöd und ich ließ das licht eben aus.
erst heute morgen ging es nach elendig vielen versuchen.


vielleicht ist es auch nur ein dummer zufall, keine ahnung, aber könnte es sein das evtl vielleicht doch jemand da war?

mir ist das vor ner weile schonmal so gegangen.
ebenfalls mit dem gefühl, da wäre was....damals sah ich (was ich sonst nie tue) direkt in die glühbirne und in dem moment machts *paff* und sie brennt durch. in diesem moment wusste ich nicht ob ich das jetzt komisch oder einfach nur superlustig finden soll.

vielleicht hat mir jemand von euch ja einen rat oder hat ähnliche erfahrungen gemacht???

viele liebe grüße
neschama :liebe1:
 
Werbung:
Kennst du den Film Agatha und der Sturm? Du bist eben eine sehr starke Frau! :liebe1:

Es ist unnötig sich die Erscheinungen mit Geistern zu erklären. Das bist du, auch wenn es sich durch einen "Geist" zeigen sollte.
 
Hallo Neschama :)

Ich musste lachen, als ich dein Thema durchlas..da hast du ja wirklich Pech gehabt :) :)

Aber zu deiner Frage: Natürlich kann es sein, dass jemand da war. Wir sind eigentlich nie alleine. Festlegen kann ich mich leider nicht, da ich nicht dabei war und deshalb dieses Gefühl, von dem du schreibst, ich jetzt nicht habe.
Aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass Seelen sehr oft die Elektrizität benutzen, um uns zu kontaktieren. In deinem Fall wäre es ziemlich hartnäckig gewesen. Hast du vielleicht eine Ahnung, wer es gewesen sein könnte ? Vllt. möchte dir jemand etwas mitteilen.

LG
Astralengel
 
Kennst du den Film Agatha und der Sturm? Du bist eben eine sehr starke Frau! :liebe1:

Es ist unnötig sich die Erscheinungen mit Geistern zu erklären. Das bist du, auch wenn es sich durch einen "Geist" zeigen sollte.


Mh..da muss ich dir widersprechen. Es kommt vor, dass man selbst dafür verantwortlich ist. Dies ist aber nicht immer der Fall. Meistens ist das so bei sogenannten "Poltergeistphänomenen". Nach so etwas hört sich diese Sache allerdings nicht an.
 
Kennst du den Film Agatha und der Sturm? Du bist eben eine sehr starke Frau! :liebe1:

Es ist unnötig sich die Erscheinungen mit Geistern zu erklären. Das bist du, auch wenn es sich durch einen "Geist" zeigen sollte.

der dienstag verfolgt mich heute *lach* anscheinend passiert übermorgen was enormes :D ;)

jawoll ja, darum hab ich auch meinen stromschlag damals überlebt *haha*:party02:

nein, der film sagt mir leider nichts :(
hilfeeeeeee:eek:, bin ich denn so düster????
man, man, man dienstag:weihna1


liebe grüße
neschama :liebe1:
 
Lag am ehesten an der durchgebrannten Glühbirne, hat irgendeinen Kurzschluß verursacht.
Als sie raus war hat's wahrscheinlich wieder funktioniert.
 
Hallo Neschama :)

Ich musste lachen, als ich dein Thema durchlas..da hast du ja wirklich Pech gehabt :) :)

Aber zu deiner Frage: Natürlich kann es sein, dass jemand da war. Wir sind eigentlich nie alleine. Festlegen kann ich mich leider nicht, da ich nicht dabei war und deshalb dieses Gefühl, von dem du schreibst, ich jetzt nicht habe.
Aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass Seelen sehr oft die Elektrizität benutzen, um uns zu kontaktieren. In deinem Fall wäre es ziemlich hartnäckig gewesen. Hast du vielleicht eine Ahnung, wer es gewesen sein könnte ? Vllt. möchte dir jemand etwas mitteilen.

LG
Astralengel


hallo astralengel :)

hartnäckig war es, sofern es was war wirklich.
hoffentlich lässts mich heute in frieden *lach*
spaß bei seite.
hm, ich habe ehrlich gesagt keine ahnung.
gestorben ist bei mir (zum glück) seit längerem niemand.
es war auch nicht so, dass ich angst hatte.
ich meinte einfach, das irgendwer da ist im nächsten moment jedoch versuchte ich mir das wieder auszureden und lachte über den gedanken.

bei mir gabs schon ein paar mal so komische sachen.

letztes jahr beispielsweise, saß ich mit meiner freundin am boden.
sie spielte gitarre (seitlich zur wand) und ich sang irgendwas dazu (mit blick zur wand).
beide waren wir von der wand ca knapp 2 meter entfernt.
dort standen große dekoflaschen.
urplötzlich begann sich die eine zu drehen, ich saß da wie versteinert und sah das ding und hörte das kreiseln und schrie meiner freundin sie solle mal das ansehen. sie sah es noch kurz und dann blieb sie stehen.
wäre ich alleine gewesen hätte ich geglaubt mein hirn versumpft, aber wir sahen das beide und waren völlig perplex.

wenn dann sinds eben so ganz dubiose dinge, die ich mir nicht erklären kann.
aber wie gesagt fehlt die angst.


liebe grüße
neschama :liebe1:
 
Kennst du den Film Agatha und der Sturm? Du bist eben eine sehr starke Frau! :liebe1:

Es ist unnötig sich die Erscheinungen mit Geistern zu erklären. Das bist du, auch wenn es sich durch einen "Geist" zeigen sollte.

dienstag ich brülle, du bist grandios ehrlich *lach*

ich las gerade das hier:
Buxtehude (db). Im Leben der 40jährigen Buchhändlerin Agatha geht es stürmisch zu: In ihrer Nähe brennen Glühbirnen durch, stürzen Computer ab oder beginnen Ampeln zu flackern, in ihrem Beziehungsleben herrscht Chaos. Ihr Geliebter Nico ist verheiratet, scheint aber Frau und Freundin mit einer Blondine zu betrügen und beteuert, es handele sich alles um eine Verwechslung. Gleichzeitig behauptet ein gewisser Romeo, der leibliche Bruder von Agathas geliebten Bruder Gustavo zu sein. Für Agatha beginnt eine aberwitzige Suche nach tatsächlicher Verwandtschaft, echten Gefühlen und sonstigen Lebenswahrheiten.

ist tasächlich ne verbindung da *lach*
bei mir gehen ständig geräte kaputt ohne das ich sie anders betätige, als es andere tun.
mein pc hält im schnitt höchstens 1 jahr und dann passiert was. und die geschichte mit den glühbirnen kennen wir ja.
auf die ampeln habe ich bislang noch kein rechtes auge geworfen und geliebten hab ich keinen *g*..aber sonst.....willkommen agatha :weihna1
 
Gut, dass dir das keine Angst macht..es ist ein interessantes Thema.

Wenn es dich interessiert, befasse dich doch mal mehr mit Medialität und aussersinnlicher Wahrnehmung..auch PSI-Phänomene wären interessant für dich :)
 
Werbung:
Wie schon gesagt wurde du hattest ehrlich pech. Die Sicherung geht nicht rein wenn noch ein Defekt vorliegt bzw. sie geht immerwieder raus wenn die Birne drin bleibt, is ja auch klar damit kein Strom durch ein defektes gerät läuft oder ähnliches.

Es is natürlich alles möglich aber in dem Fall wars wohl einfach nicht dein Glückstag.

Grüße

Semjasa
 
Zurück
Oben