hallo ihr!

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
meine große liebe- seit 2 jahren im ausland- hat am 03.09. den 40.en geburtstag. ich überlege schon seit tagen,ob ich ihm maile, zumal ich seit januar keinen kontakt zu ihm hatte...

2- 21 -19

14- 24

herz und klee sind ja positive karten, aber schlüßig bin ich mir immer noch nicht.:confused:

bitte hier um statements, kann mich nicht so recht entscheiden...

thanks.
 
Werbung:
Hallo,

ob gute oder schlechte Karten, schick ihm eine nette Geburtstagsmail! Wer freut sich nicht über Glückwünsche? :D

02 Glück/Hoffnung
21 Blockade
19 Einsamkeit
14 Klugheit/schlau sein (Betrug/Intrige, glaub ich in diesem Fall nicht.)
24 Liebe/Flirt

Weiß nicht, welche Legung du gemacht hast :confused: ... sieht interessant aus.

lg wumafan
 
hat mir mal ne freundin gezeigt, als ja /nein spiel.

allerdings konnte ich mich trotzdem nicht entscheiden.
der mann ist einfach meine achillesferse*heul*

aber ich danke dir!
 
hallo sali,

kenn dieses ja/nein spiel nicht und habs auch nicht so damit, karten geben ja wesentlich mehr her an infos.

was sagt dir denn dein bauchgefühl, hör drauf! was bremst dich denn aus, ihm nicht zu schreiben? und geburtstag ist doch ein guter (neutraler) grund, wieder in verbindung zu treten. du vertust dir nix und wie wumafan sagte, über glückwünsche freut sich jeder.

lg luce8
 
Hallo Sali,

schreib ihm einfach eine Geburtstagsmail. Da freut sich er sich bestimmt drüber. Die Karten können dir die Entscheidung nicht abnehmen. Und beim Ja/ Nein-Spiel kommt es meines Wissens nicht drauf an, was für Karten fallen, sondern es wird nur nach den Skatsymbolen geschaut... und du hast hier 2 mal schwarz und 1 mal rot... bedeutet, dass es dir überlassen bleibt, ob du ihm eine Mail schreibst oder nicht;)

Liebe Grüße
Alissa
 
hmmmmmmmmpf. klar ist es meine entscheidung. nur ob ich soll-oder eben nicht.

das ist soooooo kompliziert, das kann ich nicht so schnell erklären.
 
Hallo Sali,

tu es doch einfach. Das ist wieder ein typischer Fall von "ich steh mir gern selbst im Weg":D Ist nicht bös gemeint und ich habe eine Vermutung, warum es dir so schwer fällt eine Entscheidung zu treffen... aber er wird dich ganz sicher nicht schief angucken, wenn du ihm zum Geburtstag geratulierst.... und glaub mir zum 40. Geburtstag wird es auch nicht die einzige Gratulation sein, die er bekommt. :rolleyes:

Liebe Grüße
Alissa
 
im grunde ists immer nur so kompliziert, wie wir es machen ;)

und mit fuchs berg turm drinnen in den karten, steh dir nicht selbst im weg, hat alissa auch schon gesagt.

lg luce8
 
okay, kann mir dann anhand der karten jemand sagen, wie er reagieren wird?
ist die mail das zeichen, auf daß er gewartet hat? wird er sich darauf rückmelden?

Das Ist Das Kernproblem, Was Ich Gern Wüßte!?????????????
 
Werbung:
Hallo Sali,

anhand dieser Karten kann man das nicht sehen, weil du danach gefragt hast, ob du ihm eine Mail schreiben sollst.

Mit der Vogel-Strauß-Technik kommst du hier nicht weiter. Das Kernproblem bist du nicht er. Du magst ihn, hast dich verliebt, aber traust dich nicht ihm eine "unverbindliche" Geburtstagsmail zu schreiben?????????????????????:confused:...

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben