hallo ihr

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
hatte heut mit meiner busenfreundin eine heiße diskussion,weil ich was gelegt habe, was sie so nicht glauben will...


in der obersten reihe lagen da kernpunktmäßig

21-MHP/1- 5-23-24 -3-WHP/2-18 ; beide personenkarten auge in auge :o)

36- 10 -4

22 -31 -6

35


und noch die konstellation
3

29- 25

16- 15

7


in meinen augen hat sie einen mr.noch unentschlossen im auge, der einfach noch etwas zeit braucht, bis er sich ganz überwunden hat und auf sie zu tritt. die tendenz zu ihr ist schon vorhanden/ in seinen gedanken präsent.aber da schwirren noch altlasten herum...

ich meinte, sie müsse noch ein wenig geduld haben, denn so schlecht sieht es doch gar nicht aus für sie-ihren wunsch.

was meint ihr, hab ich noch was übersehen? wenn ja korrigiert mich bitte.
würd sie gern beruhigen ;o)
 
Werbung:
Hallochen,

es ist schwer für mich so eine Aussage zu machen. Es ist immer gut das ganze Blatt einzustellen.
LG
Andrea
 
Zurück
Oben