hallo ihr

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
wer kann mir sagen-als unbeteiligter objektiver- was er in der konstellation sieht?

gelegt hab ich lennies, 7 karten auf beziehung.



7= kreuz 2= turm

6=berg 1=fische 3= mond

5=schiff 4= kind


da es mich betrifft, ich für mich fragte, bin ich nicht ganz sicher.
dh.wegen objektiver sicht. wer kann mir da helfen?

bitte ggf pn an mich!

wäre echt lieb
 
Werbung:
Hallo Sali,

ganz ohne Infos kann ich für nichts garantieren.

Du hast eine Trennung hinter dir. Zur Zeit fühlst du dich gar nicht wohl, bist blockiert und musst dich neu orientieren. Die Trennung war vorgesehen. Es scheint, dass du in der Beziehung dich selber vergessen hast. Also sehr am Partner orientiert, sodass deine Träume, die du für dich so hattest, auf der Strecke blieben. Nun gilt es für dich persönlich, deine Wünsche und Träume zu definieren und daran zu arbeiten, sie wieder aufleben zu lassen. Dazu kommt, dass du nicht so viel grübeln sollst, sonder leben, die Schönheiten des Lebens erkennen und voller Freude dich selber findest.

Solltest du noch in der Partnerschaft sein, zieh dich zurück, wenn du dazu Zeit hast und lasse deine Träume hochkommen. Du darfst auch deine Interessen leben, auch wenn der partner davon nicht viel hält. Du bist ein eigenständiger Mensch, der sich entwickelt und so soll es sein. Dein partner ist eine Ergänzung, aber nicht dazu da, durch ihn zu leben, sonder mit ihm zu leben.

Die vorhandene Blockade dauert noch ein wenig an.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :liebe1:
 
deine karte kreuz hat fuer mich das meiste gewicht in dieser legung....selbst wenn ich auf die arme deines kreuzes alles lege was da an karten ist......ist es erst mal ein persoenliches TRAGEN fuer mich.
im neumond koennten weitere anzeichen liegen wie man sich fuehlt,wenn man den turm von beiden seiten betrachtet.also rueckzug.......oder auch nicht rueckzug.wurde aber auch die andere 3 mondfasen mit in betrachtung ziehen.
 
hmh.ihr lagt beide nicht falsch! und die antworten haben mich echt beeindruckt!
stimmt ebenfalls alles *schluck*

sieht aber so aus, als würde ich instinktiv alles richtig machen*strahl*

danke euch. jeder rat willkommen
 
Werbung:
Zurück
Oben