Hallo ihr lieben :)

indigo michael

Mitglied
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
104
Mal ne Frage finde ich hier Indigos/Indigas? Wenn ja wo seid ihr? Suche euch um mich mit anderen übers Netz auszutauschen... :)

Wer sich nicht traut hier ins Forum zu schreiben um sich auszutauschen.

Kein Thema raddick@gmx.de

Liebe verströmmen im Raum und allen Foren von dieser Seite
:banane:
 
Werbung:
hey, kann diesen threadd mal jemand verschieben wo er hingehört?
da tun einem ja die augen weh beim lesen........ in welchem sinne auch immer......... :D

lg
 
indigo michael schrieb:
Mal ne Frage finde ich hier Indigos/Indigas? Wenn ja wo seid ihr? Suche euch um mich mit anderen übers Netz auszutauschen... :)

Wer sich nicht traut hier ins Forum zu schreiben um sich auszutauschen.

Kein Thema raddick@gmx.de

Liebe verströmmen im Raum und allen Foren von dieser Seite
:banane:

Ich verstehe Deine Frage! Du musst aber auch mit Reaktionen rechnen, die unwissend/nicht verstehend/skeptisch sind.

LG
Elena :zauberer1
 
Hey Elena,

jede Reaktion von anderen ist berechtigt und ich kann gut damit umgehen.

Bist du eine? Hast du Lust dich über Mails auszutauschen?

lg michael
 
Es werden immer mehr... : )

Schreibe zurück die Tage. Momentan habe ich nicht zu viel Zeit auf Mails zu Antworten. Am Wochenende ist Land in Sicht...

Gehe jetzt wieder aus diesem Forum : )

selamat kasijaram!

Bis demnächst ihr lieben....
 
Werbung:
jesus schrieb:
hey, kann diesen threadd mal jemand verschieben wo er hingehört?
da tun einem ja die augen weh beim lesen........ in welchem sinne auch immer......... :D

lg


Hallo, Jesus, ich kann das gelbe echt nicht lesen, der Text ist also für mich! unleserlich. Kannst Du ihn nicht nochmal in einer anderen Farbe schreiben???? Danke!

LG
Maike
 
Zurück
Oben