Hallo ihr Lieben!

Shaouri

Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
118
Ort
Saarbrücken
Gestern Abend überkam mich nach längerer Zeit mal wieder die Lust die Lenormandkarten für mich selbst zu legen. Das ist eigendlich ne Seltenheit, normalerweise leg ich für mich meistens das Tarot.
Meine Frage an die Karten galt meiner beruflichen Situation.
Ihr dürft die Tafel gerne als Übungstafel verwenden und bekommt selbverständlich auch ein Feedback von mir. Falls ihr Fragen habt:
Nur her damit!

Lieben Gruss

Shaouri

Bild1.bmp
 
Werbung:
Mahlzeit!!!
#
So was ich so sehe:

Ich schätze mal du bist in einer Partnerschaft, wenn nicht dann freu dich darauf. Sie ist voller Liebe, innige Verbundenheit und ein Heiratsantrag steht auch da. Es steht du bist sehr kreativ, spirituell die du in der Einsamkeit gelernt hast. Auch sämtliche Spirituelle Gaben hast du von früheren Leben mitgenommen. Eine Freundschaft liegt hier die schon lange gewährt.
Arbeitest du mit einer Freundin zusammen??? Oder diese Freundin hat momentan große Probleme in der Arbeit.
Deine Liebe zu diesem Mann ist absolutes Schicksal. Ein schicksalshaftes Kind lieft auch hier.
Hast du momentan keine Arbeit, oder???
Zwei Arbeiten stehen für dich. Eine Zuhause und 1 in einem großes Haus.
Eine Arbeit mit sChriftverkehr, Büchern,usw. Büro????
Mit deiner Mutter hat es was gegeben. Suchtprobleme???
Déine Kindheit ist geprägt und sie war auch Leidvoll.
Hast du momentan Probleme mit der Öffentlichkeit? 2 "Verluste" stehen da.
Du verausgabst dich zuviel in deinem Leben, wenn dunicht kürzer tritts, werdensie dir eine blockade hineinschieben (kenn ich!!!). Ein Reise ist nicht die richtige. Attest und Befund steht auch noch da. Und auch Heilung!!!!

Eigentlich steht auch das du dir keine Sorgen ums Geld machen brauchst. Es kommt eines.
Dieser Mann startet einen Neuanfan, totale Veränderung. Kennst du diesen Mann schon?

Gruß Angie
 
Mahlzeit!!!
#
So was ich so sehe:

Ich schätze mal du bist in einer Partnerschaft, wenn nicht dann freu dich darauf. Sie ist voller Liebe, innige Verbundenheit und ein Heiratsantrag steht auch da. Es steht du bist sehr kreativ, spirituell die du in der Einsamkeit gelernt hast. Auch sämtliche Spirituelle Gaben hast du von früheren Leben mitgenommen. Eine Freundschaft liegt hier die schon lange gewährt.
Arbeitest du mit einer Freundin zusammen??? Oder diese Freundin hat momentan große Probleme in der Arbeit.
Deine Liebe zu diesem Mann ist absolutes Schicksal. Ein schicksalshaftes Kind lieft auch hier.
Hast du momentan keine Arbeit, oder???
Zwei Arbeiten stehen für dich. Eine Zuhause und 1 in einem großes Haus.
Eine Arbeit mit sChriftverkehr, Büchern,usw. Büro????
Mit deiner Mutter hat es was gegeben. Suchtprobleme???
Déine Kindheit ist geprägt und sie war auch Leidvoll.
Hast du momentan Probleme mit der Öffentlichkeit? 2 "Verluste" stehen da.
Du verausgabst dich zuviel in deinem Leben, wenn dunicht kürzer tritts, werdensie dir eine blockade hineinschieben (kenn ich!!!). Ein Reise ist nicht die richtige. Attest und Befund steht auch noch da. Und auch Heilung!!!!

Eigentlich steht auch das du dir keine Sorgen ums Geld machen brauchst. Es kommt eines.
Dieser Mann startet einen Neuanfan, totale Veränderung. Kennst du diesen Mann schon?

Gruß Angie

Also ich hab grad ne Gänsehaut bekomm,.. und das kommt nicht oft vor bei mir!:zauberer1
Also ja ich bin in einer Partnerschaft schon seid 8 Jahren und wirklich sehr sehr glücklich mit diesem Mann :)
Meine Spritualität hab ich wirklich 'verborgen' oder verdrängt für eine Weile, ging nicht anders meine Mutter gehörte früher zu den Zeugen Jehovas, da war sowas Satanswerk:party02:
Hat ne Weile gedauert bis ich mich da rausschwimmen konnte, von daher bin ich froh zu hören, dass ich noch aus andren Leben was mitgenommen hab :) (woran siehst du das eigendlich hab da beim Hinguckern nix sehen können).
Ja meine Liebe zu ihm ist sicherlich Schicksal und wir haben zwei Mädels (Zwillinge) zusammen, sind aber noch gar nicht verheiratet (sehr zu meinem Leidwesen):stickout2
Hab wirklich eine Freundin, die ich schon jahrelang kenne, zu der der Kontakt aber zur Zeit irgendwie eingeschlafen ist, was ich eigendlich sehr schade finde.
Mit meiner Mutter hats auch immer was gegeben *lachen musste* ja, also Prügel hats gegeben, ich war sozusagen der Sandsack, hat Kochlöffel auf mir kaputt geschlagen, damit ich esse (nicht nur deswegen natürlich) und heut wirft sie mir vor dass ich zu viel essen würd.
Jap und meine Kindheit war sehr prägnant und ich denke wenn man sein Kind ohne Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder andere Kontakte nach aussen aufwachsen lässt kann man das schonmal als 'leidvoll' bezeichnen.
Und richtig ist auch, dass ich im Moment nicht so raus gehen mag, die zwei Verluste könnten zwei Bekannte sein, mit deren Lebensart ich nicht klar komme und von denen ich mich deswegen zurückgezogen hab?
Leider hab ich keine Arbeit, das ist richtig, aber im Büro hab ich noch nie gearbeitet, doch mit Büchern könnt ich mir vorstellen, doch ich hab ne Ausbildung und da wird man mir kaum eine 'Umschulung' zur Bibliothekarin genehmigen.

Schön, wenn man sich keine Sorgen ums Geld machen brauch *gg* das beruhigt unheimlich, auch wenn man ja bekanntlich nie genug hat :clown:

Soweit mal hierzu und vielen DANK für deine Ausführung!

Lieben Dank auch nochmal an lebensfreude, die mir netterweise erklärt hat, wie man ein Bild hier reinstellt:D

Lieben Gruss

Shaouri
 
´Hallo Shaouri!

Also das mit dem nochnicht verheiratet sein, das wird sich vermutlich bald ändern. Alos eines kann ich dir sagen; dass diese Liebe zwischen euch ungewöhnlich ist. Wirklichwunderschön.
Das mit deiner Kindheit tut mich echt leid. Ich sah nur das deine Mutter benebelt war und deine Kindheit nicht schön war. Dafür gebt ihr euren Kindern viel Liebe! Die Kinder haben eine besonderen Bezug zu ihren Vater.
Er stellt mir auch die Gänsehaut auf, wenn ich sehe was Eltern mit ihren Kindern machen. Mir stellt es die Haare auf, wenn ich so Sekten sehe.Hab den Zeugen Jehovers schon die Türe vor der Nase zugeschlagen uws. auch habe ich sie schon mal Mörder genannt.Tut man vielleicht nicht, aber bei mir hört sich der Spaß auf.Es ist für mich unbegeifbar (und ich will es auch nicht begreifen). Ich habe einen Sohn den ich über alles Liebe. Für ihn würde ich über Leichen gehen. Ohne ihn würde mein Leben vermutlich ganz anders aussehen.
Bei deinem Beruf würde Bibliothekarin stehen, aber ich weiß nicht, ob es nur der Wunsch von dir wäre.
Deine Mutter ist agressiv, verschlossen und will einfach viel nicht wahrhaben. Sie kommt mir vor, als wäre sie verzaubert. Wie sieht es bei euch mit Erbschaft aus??? Wohnt deine Mutter in einem Haus. Jedenfalls steht irgentwie Haus oder Wohnung herinnen. Hat deine Mutter das Haus/Wohnung verloren??? Da kenn ich mich nicht so sehr aus.
Bei deiner Freundin steht noch, dass sie immer sagte, dass sie viel arbeit hätte (oder so was ähnliches), was aber nicht stimmt, sie lügte.
Dein Geistführer steht dir immer zur Seite. Ausserdem steckt noch viel Wissen in dir. Du warst vermutlichin einem früheren Leben ein ruhiger, zurückgezogener Mann, vermutlich Mönch! Da hast du sehr viel Wissen mitgebracht. Du könntest auch Häuser auspendeln!
Also es steht sehr viel Schönes in der Zukunft, nur solltest du mehr auf dich achten und dein Mann ist dein Felsen in der Brandung. Eure Liebe ist sehr groß und wird von einer höheren Macht gesteuert. Falls mal Problemchen gibt, dank daran ihr gehört zusammen und ich glaube eine so ein kleiner Wurm (KInd) wird sich später nochmal einschleichen. lol lol
Alles liebe wünsch ich euch und es ist so schön zu sehen, dass es eine solche Liebe noch gibt!
Angie
 
Liebe Angela :)

Meine Mom hatte ihr eigenes Päckchen zu tragen, das stimmt. Sie ist umgezogen, vielleicht empfindet sie den Umzug zur Zeit als 'Verlust'...
Was meine Freundin angeht ist's möglich, aber ich trags ihr nicht nach, auch meiner Mutter trag ich nichts nach, hab meinen Frieden gemacht mit allen, und es lässt sich so viel leichter leben :)
Dass meine Mom verzaubert sein könnte hab ich auch schon vermutet, dachte eigendlich an einen Familienfluch aber wüsste nicht wie man das aus den Karten lesen kann
Und jawoll ja mein Mann ist mein Fels :) Und ich lieb ihn ganz dolle! Aber nochn Kind gibts nich ;) die Zwillinge reichen uns :)

Lieben Gruss

Shaouri
 
Ha sag niemals nie!!!!!
Es ist schön das ´du mit allen Frieden geschlossen hast und mitn Pendeln würde es man herausbekommen, ob wer verflucht ist. ICh glaube sowas ähnliches wie ein Fluch wird es sein.
Zumindest wünsche ich dir und deiner Familie alles Liebe dieser Welt!!
:liebe1:
 
Gestern Abend überkam mich nach längerer Zeit mal wieder die Lust die Lenormandkarten für mich selbst zu legen. Das ist eigendlich ne Seltenheit, normalerweise leg ich für mich meistens das Tarot.
Meine Frage an die Karten galt meiner beruflichen Situation.
Ihr dürft die Tafel gerne als Übungstafel verwenden und bekommt selbverständlich auch ein Feedback von mir. Falls ihr Fragen habt:
Nur her damit!

Lieben Gruss

Shaouri

Bild1.bmp

Kann es sein daß du in letzter Zeit gefühlmäßigen Kummer hattest auf der Arbeit mit einer streitsüchtigen, sturen Frau? Sieht so aus als würde die kündigen.
Weiter: hast du dich in Vergangenheit spirituell selbstständig gemacht oder hast du das nur vor.? jetzt ist das Bild weg, ich guck nochmal.
 
Kann es sein daß du in letzter Zeit gefühlmäßigen Kummer hattest auf der Arbeit mit einer streitsüchtigen, sturen Frau? Sieht so aus als würde die kündigen.
Weiter: hast du dich in Vergangenheit spirituell selbstständig gemacht oder hast du das nur vor.? jetzt ist das Bild weg, ich guck nochmal.

Selbstständigkeit im Spirituellen würde dir Erfolg bringen, du mußt nur aufpassen das du dich nicht überlastest sonst würdest du krank- falscher Einsatz- ruhiger angehen.
 
Selbstständigkeit im Spirituellen würde dir Erfolg bringen, du mußt nur aufpassen das du dich nicht überlastest sonst würdest du krank- falscher Einsatz- ruhiger angehen.

Dein realer Arbeitsplatz ist wie gesagt durch diese Frau gefährdet aber nur weil du dir das gefallen läßt, wehr dich, klärende Gespräche sind angesagt.
Du gibst zuviel Geld aus, sieht ein wenig mager aus,
Und: Willst du heiraten?
 
Werbung:
Liebe Engelwolke :)

Danke für deine Deutung! Es ist in der Tat so, dass ich eine Arbeitsstelle hatte, und diese Aufgrund einer falschen Person, die eine ganz miese, linke Tour gefahren hat leider nicht mehr hab.
Das ganze ist schon ne Weile her (letztes Jahr im Mai) aber hängt mir noch sehr nach. Daher erscheints wohl auch jetzt noch.
Lustigerweise scheint auch in den Karten immer mal das Selbständigmachen im spirituellen Bereich, aber ich kann mit dem Gedanken Geld von Hilfesuchenden zu nehmen nicht ganz warm werden ;)
Ach ja liebe Engelwolke ich hau tatsächlich viel Geld raus, aber selten nur für mich, meistens für meine Mädels, aber da muss ichs wohl auch mal 'ruhiger angehn' lassen:liebe1:

Und ja ich würde so gern heiraten, so still und heimlich, nur für uns. Mal sehen was daraus wird:D

Vielen Dank nochmal und lieben GRuss!!

Shaouri
 
Zurück
Oben