Hallo Ihr lieben !!!!

Kamikaze88

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
20
Wär jemand vielleicht bitte so nett und könnte für mich ma in die karten schauen??? es geht um das thema liebe. bin jetzt schon seit 2 jahren unglücklicher single und hab da jetzt vor kurzem jemanden kennengelernt. bloss leider weiß ich nicht woran ich bei ihm bin :( heute ist alles gut und am nächsten tag bittet er mich ihn in ruhe zu lassen. er redet ja auch nicht mit mir darüber, und das macht mich kaputt. Würd gern wissen was los ist, was ich für ihn bin!!!! denn er ist mir verdammt wichtig und das hab ich ihm auch schon gesagt, bloß leider macht er dann immer dicht. Ich hab das gefühl er hat angst nur vor was??? könnte mir jemand bitte von euch helfen und mal schauen und mir vielleicht ein stückweit klarheit in die sache bringen, das ich endlich wieder klar denken kann und gegebenenfalls ich für mich mit der sache abschliessen kann??? weil länger kann ich das nicht mehr das macht mich echt fertig. Ich wäre euch echt dankbar....

vielen lieben dank schonmal im vorraus.

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
hallo,


hab mal für dich reingeschaut.
hm. ist ne sehr schwierige sache zwischen euch.

liege ich richtig damit, dass noch nichts gelaufen ist?

mir scheint, er wüsse selber nicht so genau, was er von dir halten soll.
ich würd sagen es ist eine art hassliebe bei ihm.
hassliebe deswegen, weil du irgendetwas in ihm berührst, was ihm wehtut.

ja und deswegen ist da angst? (warum hat sie die macht mich (unabsichtlich!) zu verletzen?)
und deswegen ist da wut? (nein, dann erst recht nicht. nicht mit mir...)
aber deswegen ist da auch nähe und wärme, denn manchmal überwiegen diese gefühle bei ihm. er lässt er nur nicht gerne zu, und vllt. ist ihm das noch nichtmal so bewusst, vllt. hält er es für normal.

erlich gesagt, kann ich dir nicht genau mitteilen ob er überhaupt für eine bindung (jetzt nicht nur mit dir sondern allgemein) bereit ist.
er macht dicht. total.

mein rat an dich wäre nimm etwas abstand von ihm, lass ihm seinen raum, ABER warte nicht zu lange und gib dich nicht auf.
wie lange das ist, kannst nur du selbst entscheiden.

euch alles gute!

lg
 
Zurück
Oben