Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

Werbung:
jesus schrieb:
Rayden stellt immer wieder eine liste zusammen....
@Rayden haben sich die leute bei dir per PN gemeldet?
@Rayden organisierst du?

Nein. Habe nur die Leute zusammengeschrieben, die hier gepostet haben.

ChrisTina schrieb:
Ansonsten läuft es bisher so wie alle anderen nicht zustande gekommenen Treffen - es wird nicht wirklich konkret - also mach dir nix draus
stimmt allerdings :rolleyes:
 
das mit dem treffen organisieren ist wirklich ein bissi ein chaos :)
ist ja nicht so leicht bei so vielen.

vielleicht sollten sich alle melden die z.b. am 5 oder 6 november (wie rayden vorgeschlagen hat) zeit haben???

und dann wäre noch die frage wo?


liebe grüsse
karar
 
ich glaub wenn man weder konkretes datum oder uhrzeit hat isses grad auf nem messageboard verdammt schwer jemals ein resultat zu haben.

also ergreife ich einfach mal die initiative: 5. november, ab 19, 20 uhr im Weberknecht (Lerchenfelderguertel 49, 1160 Wien, www.weberknecht.at -
Gürtel & Ubahnnähe, nicht zu teuer, gut und viel Platz). wenn genug leute damit einverstanden sind reservier ich was.
 
@ChrisTina
Soviel ich bisher mitbekommen habe, gibt es 2 Terminvorschläge, wobei sich zweiterer nicht zu ersterem äusserte, sondern einfach nen eigenen machte.
danke! ...hihi, SO "erleuchtet" bin ich eh schon... :D

@TrisMegistos
kein Stress bitte...Pläne schmieden und organisieren sollte man in der Politik oder beim Militär
...naja, ich seh das nicht so eng... :D

scheinbar denken hier alle so wie TrisMegistos - d´rum kommen auch nie treffen zustande...
wir haben ja alle die FREIE WAHL: wir können hier weiterhin UNORGANISIERT unser interesse bekunden und abwarten, ob was geschieht... (dürfte allem anschein nach, eine sehr beliebte WIEDERHOLUNGS-erfahrung sein... :D )
oder es nimmt mal irgendwer, (so inzwischen geschehen durch PCP23), die angelegenheit in die hand und ORGANISIERT etwas! DAS halte ich für durchaus vernünftig! dann könnt´s auch was werden.

bin hier noch ein "grünschnabel... :D dachte halt, da gibts sowas wie eine "ungeschriebene regel" wonach man hier sein interesse bekundet, und der INITIATOR organisiert dann ein treffen - schreibt die leute per PN an, oder so....
wie g´sagt kenn´ mich halt noch nicht aus mit den gepflogenheiten hier....

@PCP23
schön, dass du dich "erbarmt" hast... :D
FREITAG, 5. NOVEMBER, ist schon mal ein guter anfang!
ich bin dabei!

@ALL
zur information für jene, die noch nicht so "wien-kundig" sind:
der WEBERKNECHT" ist am ÄUSSEREN GÜRTEL. U6 - station JOSEFSTÄDTERSTRASSE. strassenbahnlinie "J"
strassenbahnlinien "46" und "5" sind auch in der nähe - zwei bis fünf minuten gehzeit.

lg an alle!
 
Tja, wenn an dem Tag noch nichts andres anliegt, die Kids auch ok sind dann kann ich vorbeikommen...deshalb plane ich nicht.
Ich bin offen für alles, jede Erfahrung ist wichtig...aber ich mache mich nicht abhängig von irgendetwas. Auch von keinem Termindruck. :D
 
An alle !


:) ...Na dann auf zum fröhlichen Treffen am 25.ten November bei Andrea B im
Cafe Plauderer, Wien-Pragerstrasse .

Viele Grüsse - Mm
 
also am 5.november um 19:20 im weberknecht?

oder am 25. november in diesem cafe bei der pragerstasse?

oder sind das 2 teffen?........ kenn mich nimmer aus :autsch:

lg
karar
 
Werbung:
karar schrieb:
also am 5.november um 19:20 im weberknecht?

oder am 25. november in diesem cafe bei der pragerstasse?

oder sind das 2 teffen?........ kenn mich nimmer aus :autsch:

lg
karar
eigentlich sinds 3 weil das heut ist auch nicht wirklich ab- bzw. zu gesagt
sonny schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

wie wärs z.B. am kommendne Mittwoch (17.10.) um 16.00 Uhr im Kaffee Domayer im 13 Bez., wär hätte Lust, bin am Mittwoch zufällig dort in der Nähe, da ich einen Termin habe und ein netter Kaffeplausch wäre sicher nett.
Wer hat Lust?
Alles Liebe
sonny
und das vom 5.11. hab ich persönlich als noch nicht geklärt und alternativ 19 bzw 20 uhr verstanden
 
Zurück
Oben