Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

:) Necron schön das du dich auch hier meldest!

Ich kann mir nicht vorstellen das bezüglich dem alter irgendjemand ausgeschloßen wird! Möchte duzu sagen das ich sicher nicht jemand bin der andere ausschließt nur wegen des Alters! Ich bin ein sehr interessierter Mensch auch wenn ich mich nicht damit befasse höre ich gerne alles an was es über den Bereich Esoterik gibt nur so kann man lernen und auch vielleicht Interessen über verschiedenste Gebiete wecken!

Freut mich das sich doch einige gemeldet haben und ich möchte auch sagen das ich mich mal über ein Treffen sehr freuen würde!

Weiters möchte ich noch sagen falls es noch jemanden gibt der aus dem Raum Wien/Umgebung ist kann sich gerne noch melden....ihr könnt mir auch eine PN schicken!

Danke fürs lesen :kiss3:

Lg.MAUS22 :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Maus22, hallo Leute! :zauberer1

Ich komme ebenfalls aus Wien, interessiere mich seit 2 Jahren theoretisch für die Magie und habe mich in dem letzten Jahr immer tiefer in die Materie eingefressen! :)

Anfangs hab ich mich mit Frater V.: D.:'s „Schule der Hohen Magie“ beschäftigt, wollte mich aber von Spiritismus lösen und das Geistermodell "abwerfen", daher stieß ich dann auf Peter James Carroll's Buch, das "Liber Kaos", welches eher von einem Energiemodell ausgeht....

Erst nach und nach hab ich mir mein persönliches Verständnis aufgebaut und fang jetzt Stück für Stück mit dem praktischen Arbeiten an.

Vorerst übe ich mich in Konzentrationsübungen, in der gezielten Lenkung des Bewusstseins, sowie dessen Steigerung durch meditative Übungen.

Ich interessiere mich auch für so ziemlich alles rund um die Magie (Pendeln, Luzide Träume, Astralreisen, Divination, Evokation, Meditation, Engel, Energiearbeiten, etc. )

Ich würde mich auch über Kontakte in Wien freuen, gemeinsamer Austausch, Treffen und dergleichen sind jederzeit willkommen!

Liebe Grüsse, cannasativa ;o)
 
:) Cannastavia schön das du dich auch gemeldet hast!

Auch sehr interessant mit was du dich beschäftigst! Würde mich auch gerne mal treffen und Gleichgesinnte treffen bzw auch Personen wo unterschiedliche Interessen vorhanden sind!

Ich würde mich sehr freuen darüber! :banane:

Mit jedem ein bissi reden und jeder lernt vom anderen das finde ich echt toll!

Also wär mal interesse hat auf so nen Klatsch und TRASCHT machen möchte bitte melden!

Lg.MAUS22 :zauberer1
 
Hallo Maus22!

Freut mich, dass du das auch so siehst!

Vielleicht nutzen wir das gemeinsame Interesse gleich und versuchen eine Zusammenkunft, aller Interessierter in Wien herbeizurufen!?

Ich würde mich auch sehr über eine Zusammenkunft verschiedenster Leute, die sich untereinander austauschen, freuen. :banane:

Ich werde gleich mal ein neues Thema erstellen, in dem ich alle Leute aufrufe, die an einem treffen interessiert sind und die Möglichkeit haben diese in Wien abzuhalten. :escape:

Ich hoffe, dass sich zahlreiche Interessierte finden werden, solltest du jemanden kennen, der da rein passen könnte…. Gleich mal nachfragen!

Alles Liebe und magische grüsse, cannasativa
 
hallo,

ich bin auch aus wien (12. bez.) ich interessiere mich schon lange für esoterik. seit 2 jahren interessiere ich mich intensiver dafür und seit kurzem beschäftige ich mich auch damit.

am meinsten interessiere ich mich für hexen, wicca, weisse magie, aber auch genauso für aura, tarot, pendeln, ....... einfach alles rund um diese themen. :zauberer1

ich suche schon seit langem leute die sich auch dafür (oder ähnliches) interessieren und aus wien sind. hab auch selber mal hier rein geschrieben aber es hat mir niemand geantwortet :-(

ganz liebe grüsse
karar
 
Folgende Leute haben sich bis jetzt gemeldet:
Maus22
magiclife
espera
WhiteMagician
Elena777
Necron
cannasativa
karar

Also Treffen wir uns doch. Da ich noch nicht lange in Wien bin, sollte jemand anders einen Ort vorschlagen. Dann können wir uns ja auf einen Zeitpunkt einigen.

PS: nächstes Wochende (29.10.) bin ich nicht da *g*
 
Hallo ihr!

Ich bin auch aus Wien 12. und würde mich freuen euch alle zu treffen.
Stellt doch bitte den Termin hier rein.
Danke!
Natalie :)
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben,

bin auch aus (fast) Wien und würde Euch gerne einmal treffen. Ich habe gelesen Termin 27.11.2004 da geht es bei mir leider nicht. Wie wärs den einmal unter der Woche so am Nachmittag oder Abend in einem netten Lokal?
Meldet Euch halt wer Lust hat, wäre sicher nett.
Alles Liebe
sonny
 
Zurück
Oben