hallo, ihr lieben..möge mal bitte jemand drauf schauen? (legung mit 9 karten)

Is für eine freundin, sorry wenn ich verwirrung gestiftet hab! Ich hab die deutung eh im kopf. Es us schon lange verfahren u d dauert schon länger. Er steht sich selbst im weg und dreht dem glück dem rückrn zu. In zukunft liegt bis ende juli nicht. Es dauert länger und da kommen erstmal freundschaftliche gespräche. Dauert eventuell länger als bis juli.....die QS der letzten reihe is sarg, is nicht so toll...
 
Werbung:
Montschitschi, du fragst relativ häufig zum Thema Liebe. Ich bin ja auch nicht erst seit gestern hier und du hast mich auch schon ein paar Mal angeschrieben.
Es ist ja dein Bier, wie oft du legst und zu was für Themen. Aber sei doch bitte so ehrlich und gib zu, dass es für dich ist. Du machst dich gerade zum Affen. Erst für jemand anderes, dann für dich, dann für eine Freundin. Sei ehrlich und basta!
 
Is für eine freundin, sorry wenn ich verwirrung gestiftet hab! Ich hab die deutung eh im kopf. Es us schon lange verfahren u d dauert schon länger. Er steht sich selbst im weg und dreht dem glück dem rückrn zu. In zukunft liegt bis ende juli nicht. Es dauert länger und da kommen erstmal freundschaftliche gespräche. Dauert eventuell länger als bis juli.....die QS der letzten reihe is sarg, is nicht so toll...

er ist schon längst in eine neue Beziehung gegangen,
es stimmt schon , wer sich nicht meldet, hat schon oder will nicht.

Aus meinen ganzen Erfahrungen und aus denen die ich begleitet habe oder auch andere die ich sah,
wer um eine Beziehung kämpfen muss und einer sich nie meldet, sollte sich jemand anderen zuwenden.

Die wirklich guten Beziehungen (was ja nichts mit Länge zu schaffen hat) gehen miteinander auf sich zu in eine Zukunft.

So wie es ausschaut (die 9er) und es sich liest, scheint mir als wenn da bereits ein Zug abgefahren ist.

Deswegen sah ich wohl den Umzug, er geht in eine andere Richtung, also raus zu/mit jemand anderem.
 
Hallo Flimm,

aus rein technischem Interesse: Woran siehst du die zweite Frau und den Umzug? Danke schön!!
 
Werbung:
Hallo Flimm,

aus rein technischem Interesse: Woran siehst du die zweite Frau und den Umzug? Danke schön!!

die 5 + 2 = 7 Schlange
die 2+5 = 7


also herr-Baum-Anker, das ist die Linie wo er sich bereits bindet,
da der Herr in der Mitte bewusst gelegt wurde, ergibt das Blatt eine andere Variante.
das Blatt beginnt also mit der Körperlichkeit/Sexualität Glück mit der Schlange, (nur deswegen eben diese Reihenfolgen.)
dann der Anker, das festmachen und anfangen von Bindung, ergibt Glück, da ist ein festhalten schon im Spiel.
,
auf 5 liegt die 2, das Glück ergibt wieder die Schlange.

der Schlüssel auf 7 (schlange) ergibt das Haus,

Herz Ass - Herz 10, eine klassische Skatwariante im DSkatblatt, für einen Umzug.

Ich deute die Skatkarten immer mit, sie zeigen eine andere Ebene an, aber sind eben auch mit aktuell.

Auch halte ich die Kombi Sense über Kreuz und das über der Freundschaft nicht gerade sehr freundlich sondern eher als bedenklich.
 
Zurück
Oben