hallo, ihr lieben..möge mal bitte jemand drauf schauen? (legung mit 9 karten)

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo! ich stelle hier selten was ein! die frage dazu wäre, was vom herzensmann bis ende des sommers kommen wird?
es wurde er selbst in die mitte gelegt..und dann gemischt...wenn jemand so nett wäre und seine Deutung abgibt,...:flower2::katze3::katze3:

234
516
789



 
Werbung:
hallo! ich stelle hier selten was ein! die frage dazu wäre, was vom herzensmann bis ende des sommers kommen wird?
es wurde er selbst in die mitte gelegt..und dann gemischt...wenn jemand so nett wäre und seine Deutung abgibt,...:flower2::katze3::katze3:

234
516
789





ich sehe einen Umzug,
ist sicher nicht das was du jetzt hören möchtest oder wolltest.

du wolltest wissen was auf dich zukommen wird?
 
Jemand, dem man bis zum Sommer Zeit gibt, einen zu kontaktieren, ist kein Herzensmann. Wer keinen Kontakt sucht, hat auch kein Interesse. Da gibt es gar nicht viel abzuwarten oder hineinzuinterpretieren. ;)

Ich sehe, dass gar nichts passiert. Baum, Anker und Hund sind alles unbewegliche Karten, die zwar ihren Reiz haben, aber im Zusammenhang mit der Frage weniger wünschenswert. Vielleicht gibt es noch ein kleines, freundschaftliches Gespräch, mehr aber auch nicht. Die Sense durchtrennt das Glück. Mehr, als dass du deinem Leiden (Sense/Kreuz) treu bleibst (Hund), sehe ich auf lange Sicht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Bist Du denn auch seine Herzensfrau? Oder kann es sein, dass das eine eher einseitige Sache ist? Ich sehe da im Höchstfall freundschaftliche Gefühle für eine Frau. Und einen unausweichlichen Streit mit dieser, der womöglich zur Trennung führt. Habt ihr Euch erst vor kurzem getrennt oder seid nur kurz zusammen gewesen? Das lässt er, wie es aussieht hinter sich. Die Schwierigkeiten scheinen ihm wohl langsam zuviel geworden zu sein.
Liebe Grüße
Sky
 
Jemand, dem man bis zum Sommer Zeit gibt, einen zu kontaktieren, ist kein Herzensmann. Wer keinen Kontakt sucht, hat auch kein Interesse. Da gibt es gar nicht viel abzuwarten oder hineinzuinterpretieren. ;)

Ich sehe, dass gar nichts passiert. Baum, Anker und Hund sind alles unbewegliche Karten, die zwar ihren Reiz haben, aber im Zusammenhang mit der Frage weniger wünschenswert. Vielleicht gibt es noch ein kleines, freundschaftliches Gespräch, mehr aber auch nicht. Die Sense durchtrennt das Glück. Mehr, als dass du deinem Leiden (Sense/Kreuz) treu bleibst (Hund), sehe ich auf lange Sicht nicht.
Hm. Bist Du denn auch seine Herzensfrau? Oder kann es sein, dass das eine eher einseitige Sache ist? Ich sehe da im Höchstfall freundschaftliche Gefühle für eine Frau. Und einen unausweichlichen Streit mit dieser, der womöglich zur Trennung führt. Habt ihr Euch erst vor kurzem getrennt oder seid nur kurz zusammen gewesen? Das lässt er, wie es aussieht hinter sich. Die Schwierigkeiten scheinen ihm wohl langsam zuviel geworden zu sein.
Liebe Grüße
Sky

Die Herrschaften waren vor zwei Jahren schon mal zusammen. Das war so eine on-of Beziehung. Letztes Jahr sind beide immer wieder aufeinander zugegangen. Da hat immer eine von beiden irgendwie blöd herum getan. Im Winter dann wollte er noch mal eine Aussprache und noch mal über alles reden sozusagen, und sie hat ihm das Gefühl gegeben Freundschaft erst mal zu wollen und dann eventuell mehr.

Sie wollte sich allerdings mit dem Freundschafts dem interessant machen bei ihm. Er hatte das dann aber als nur Freundschaft verstanden. Und hatte dann bis vor letzten Monat eine andere Dame. Sie hätten sich schon wieder im März ein Treffen ausgemacht. Aber das fand nicht statt weil er ihr abgesagt hat.

Abgesagt hat er ihr, wegen der Arbeit er sagte ihr, dass er ihr bescheid sagt wenn er Zeit hat. Sie hat gebeten ob Gewissheit und zu wissen, ob das noch mal was wird von seiner Seite aus. Er hat ihr dazu aber nicht mehr geantwortet.

Das Treffen hätte Mitte März stattfinden sollen. Hat es dann aber nicht. Sie kommt jetzt dann nicht mehr raus. Sie möchte Gewissheit haben. Sie versucht jetzt aber damit abzuschließen. Fällt ihr nicht ganz so leicht. Sie weiß aber, dass sie alles in seine Richtung gemacht hat. Und versuche da irgendwie loszulassen.

Ist halt schon sehr gemein wie ich finde. Überhaupt das von seiner Seite aus nichts mehr kommt. Er könnte auch sagen lass mich in Ruhe ich will einfach nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben