Hallo ihr lieben ich möchte auch mal wieder helfen!!!

Werbung:
Danke, liebe Mina!

Die erste Antwort hätte ich mir denken können - egal, wen Du jetzt mit "sie" meinst - warscheinlich die Karten, aber da die Geister mir auch nichts darüber verraten - ok, dann ist es eben noch nicht so weit (ich bin doch so wunderfitzig!!!).
Die zweite Antwort freut mich! Ich werde die Augen offen halten... :banane:

Danke, Danke, Danke :kuss1:
Ahorn
 
hast ne pn :)

liebe gruss :foto:

so feedback..

Wir werden sehen was pasiert... , naja die eine frage war nicht gerade toll was da rauskam bei meinem ... wegen job...

Vielen dank an dich lg kasi
 
Da es mir wieder besser geht möchte ich denen helfen die eine kleine Hilfe im Leben Brauchen !
Ich möchte euch ein kleines vor Weihnachts geschenk machen ,aber ich weis nicht ob es immer Positiv ist???
Ich möchte 10 Foris die Karten legen um auch wieder warm zu werden ich freue mich über jedes Feedback ob Pos. oder Neg. ich brauche euren vornamen und die Frage es dürfen auch 2 sein;);)
Ich freu mich schon auf euch:kuss1:


So fürs erte reicht es mal es wurden aus 10 50 und ketzt kann ich nicht mehr ich sitzte seit 14 uhr hier alles liebe an alle und dickes bussi
 
Ich danke euch für euer vertrauen und wünsche allen alles gute für die Zukunft Ich drück euch ganz fest
Mina12:kuss1:
 
Werbung:
deine vorrausagen, klingen sehr realistisch, ich hoffe es trifft so ein, wie du es mir geshcrieben hast. du bist wirkl gut. hab dir noch fragen geschickt, freue mich wenn du mir antwortest.

lg :liebe1:
 
Zurück
Oben