Hallo ihr lieben ich möchte auch mal wieder helfen!!!

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
Da es mir wieder besser geht möchte ich denen helfen die eine kleine Hilfe im Leben Brauchen !
Ich möchte euch ein kleines vor Weihnachts geschenk machen ,aber ich weis nicht ob es immer Positiv ist???
Ich möchte 10 Foris die Karten legen um auch wieder warm zu werden ich freue mich über jedes Feedback ob Pos. oder Neg. ich brauche euren vornamen und die Frage es dürfen auch 2 sein;);)
Ich freu mich schon auf euch:kuss1:
 
Werbung:
ich sage ~dankeschön~ für die schnelle antwort.
sobald sich was tut und eintrifft werde ich mehr von mir hören lassen :)
nun hoffe ich weiterhin das beste und wünsche mir das die karten recht behalten ;)

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben