1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo Ihr lieben ich habe mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Lairiel, 12. Juli 2010.

1. Lairiel

Lairiel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage wie macht ihr das mit mehreren Karten deuten? Ich lege mit den Normalen Kipperkarten und mit den Mystischen

Ich habe angefangen mir bewust zu werden was die Karten bedeuten. So mein problem fängt immer dann an wenn mehrere Karten nebeneinander liegen was die Karten direkt um mich bedeuten kriege ich hin. Aber wenn es dann darum geht diesen roten faden zu spannen und drei, vier Karten nebeneinander zu deuten habe ich probleme. Wie kann ich mir dieses Wissen aneignen und selbstsicherer in meinen legungen werden?

Ich habe mal was von einem 4er System gelesen das kenne ich gar nicht wo finde ich den nähere Infos dazu? Ich lege meistens das große Blatt und das 9er legesystem obwohl mich das selten zufrieden stellt.

2. Lairiel

Lairiel Neues Mitglied

Ist keiner da der mir meine Frage beantworten kann?

3. Luonnotar

Luonnotar Guest

fang mit einer karte an, dann zwei, dann drei; dann vier im karre; und bezieh sie
    aufeinander; oben, unten, rechts, links; erweitere dann auf eine 3x3 und beziehe
    die karten +- und x- weise aufeinander, ueber die karte im zentrum.
    mit einer grossen tafel ueberforderst du dich mmn als anfaengerin.

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

und wie ich mehrere nebeneiander deute: intuition, uebung und erfahrung.

5. Lairiel

Lairiel Neues Mitglied

Werbung:
    ok vielen dank für die Antwort

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen