Hallo Ihr lieben ich habe mal eine Frage

Lairiel

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
7
Ort
Emsdetten
Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage wie macht ihr das mit mehreren Karten deuten? Ich lege mit den Normalen Kipperkarten und mit den Mystischen

Ich habe angefangen mir bewust zu werden was die Karten bedeuten. So mein problem fängt immer dann an wenn mehrere Karten nebeneinander liegen was die Karten direkt um mich bedeuten kriege ich hin. Aber wenn es dann darum geht diesen roten faden zu spannen und drei, vier Karten nebeneinander zu deuten habe ich probleme. Wie kann ich mir dieses Wissen aneignen und selbstsicherer in meinen legungen werden?

Ich habe mal was von einem 4er System gelesen das kenne ich gar nicht wo finde ich den nähere Infos dazu? Ich lege meistens das große Blatt und das 9er legesystem obwohl mich das selten zufrieden stellt.
 
Werbung:
fang mit einer karte an, dann zwei, dann drei; dann vier im karre; und bezieh sie
aufeinander; oben, unten, rechts, links; erweitere dann auf eine 3x3 und beziehe
die karten +- und x- weise aufeinander, ueber die karte im zentrum.
mit einer grossen tafel ueberforderst du dich mmn als anfaengerin.
 
Werbung:
Zurück
Oben