Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche euren Rat!

Warum es wichtig is, dass er sagt wir sind zusammen? Weil ich mich nicht verstecken will. Ich will auch andere Sachen mit ihm machen.Das tun wir nichtk, da wir aus einem sehr kleinen Ort sind, und jeder jeden kennt. Und darum sind wir wenn dann immer zuhause damit wir uns das Gequatsche der anderen ersparen.Blöd, is aber so.

Wenn ich richtig verstehe willst du, dass ihr gemeinsam gesehen werdet und er will es aber nicht, sondern lieber still und heimlich, richtig? Also ein kleiner Machtkonflikt zwischen euren Ansichten. Nun, da lässt sich doch bestimmt ein Kompromiss finden.. ;)

Warum ist das ein Problem für IHN? Gequatsche kann man ignorieren. Schämt er sich für eure Beziehung? Warum? Was sagt er?

Warum ist es so wichtig für DICH, dass ihr zusammen gesehen werdet? Ihr könntet ja in einem anderen Ort etwas unternehmen, wo euch keiner kennt, oder?

Ist es nicht egal, ob und wer von euren Gefühlen bescheid weiß? Im Grunde geht die Sache nur euch etwas an. Die Leute im Dorf und die Öffentlichkeit ist dabei völlig egal, denke ich. Lasst euch eure Liebe nicht durch das Verlangen von allgemein gültigen Beweisen (zB Gesehenwerden in aller Öffentlichkeit) zerstören. Genießt jeden Moment, den ihr für euch habt, und vergesst den Rest der Welt. Diese Momente sind zu kostbar, als dass man sie mit Gedanken über Gedanken anderer beschmutzt.

Und wo ist jetzt das eigentliche "Karma-Problem"? Was willst du mit der Karmaauflösung verschwinden lassen? Wie soll die Welt aussehen, nach deinem Termin am Freitag?
 
Werbung:
Der Liebe ist es egal, ob nun ein "Freund-" oder ein "Partner-" vor dem "-schaft" steht. Nimm diesen Mann wie er ist und gib ihm somit auch die Freiheit, dass er die Dinge so bezeichnen darf, wie er sie sieht. Geh deinen Weg für dich und lass auch ihn selbst den seinigen gehen. Freu dich, wenn er da ist, so ganz und gar wie er ist. Liebe ist jetzt und kein Mensch wird jemals Gewissheit über ihre zukünfige Beständigkeit haben.

Hallo Glasrose, Hallo Igrain......genau das hab ich auch bedacht und mir geht es seither sowas von gut damit :)

alles liebe, UR
 
Das ist wirklich schön geschrieben. Wahrscheinlich ist man da wirklich zu Kopf gesteuert! vielleicht sollte ich die Zeit mit ihm einfach geniessen. Eine zeitlang funktionierts auch wieder,und dann krachts wieder. Habt ihr denn auch Vorschläge wie ich es mir leichter machen kann? Glaubt ihr es wird einfach irgendwann vorbei sein? Dass wir nur ne gemeinsame Lernaufgabe haben? Denn dann muss ich da wohl dann eh durch. So oder so. :confused:
 
Liebe Igrain,

wieso nur ne Lernaufgabe? Ist es nicht wundervoll, wenn wir Menschen begegnen durch die wir uns selbst weiterentwickeln können? Für mich ist es das schönste Geschenk, wenn ich dadurch ein Stück mehr von mir selbst vervollkommnen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr eine gemeinsame Aufgabe habt bzw. du bereits jetzt vieles aus eurer Beziehung gelernt hast. Was, dass musst du selbst herausfinden. Genau dies ist in meinen Augen "der Weg".. Manchmal ist es auch gar nicht so wichtig, sich auf die Aufgabe zu konzentrieren, denn du wirst sie früher oder später automatisch "wissen", wenn die Zeit reif dafür ist.

Seelenverwandtschaft ist mMn immer mit dem Weg verbunden, dass man zum eigenen ICH geleitet wird, durch den Spiegel im Gegenüber. Ob ihr nun seelenverwandt seid oder nicht, kann ich dir nicht beantworten. Da musst du dein Herz, dein Gefühl und deine Seele fragen, die werden es dir zur richtigen Zeit verraten, da bin ich ganz sicher ;)

Wie du besser damit umgehen kannst?.. hm, also ich persönlich würde genießen und versuchen mein Glück nicht von dem Mann abhängig zu machen. Gehe deinen Weg und freu dich, wenn er dich begleitet und gemeinsam mit dir geht (aber frage dich nicht für wie lange.)
Versuche deine Sichtweise ein bisschen leichter zu nehmen. Fühle, dass die Liebe von deinem Herzen ausgeht und nicht nur da ist "weil er sie dir schenkt". Du BIST. Wenn du deine Sorgen verschwinden lassen willst, dann hör auf mit dem vielen Kopfzerbrechen. Es liegt allein in deiner Macht. Höre in dein Herz, spüre die Leichtigkeit und freue dich über das, was ist, anstatt zu denken, über das, was sein könnte.

Ich wünsche dir, dass du erkennst, wie wundervoll dein Weg ist :)
 
Denn irgendwie bin ich in ner Situation, in der es mir weder so noch so gut geht. Beende ich den Kontakt,wird´s mir sehr schlecht gehn,es würde mir das Herz zerreissen,und mach ich so weiter wie bisher, geht es mir auch immer wieder schlecht. Aber wenigstens geht es mir in den Stunden mit ihm gut. Weiss da echt nicht,wie ich da jemals rauskommen soll. Und da gibt es Tage, da is man schier am verzweifeln...
 
Liebe Igrain,

ich kann dir nur nochmals raten: versuche aufzuhören so viel zu denken. Du machst dich verrückt, dein Kopf ist schwer, dein Herz verwirrt. Wenn du denkst, dass es dir durch eine Trennung das Herz zerreissen würde, dann denk nicht daran! Weg damit. Lebe in der Gegenwart. Nimm das Karma einfach an, wie es ist und gehe damit deinen Weg. Egal was kommt, es passiert immer alles zur rechten Zeit.

Es ist leichter gesagt, als gelebt, aber hoffentlich kannst du aus meinen Worten Mut schöpfen: Mach dein Befinden nicht abhängig von einem anderen Menschen! Sei du selbst. Sei frei. Nimm dein Leben, deine Gefühle und deine Liebe für dich in die Hand. Nimm es an, wie es ist. Versuche trotzdem etwas Schönes zu machen, genieße die Frühsommertage, auch wenn dein Geliebter nicht bei dir ist. Geh raus, triff dich mit Freunden & Familie, spaziere durch die Natur oder erfreue dich an deinen Hobbies. Fixiere dich nicht so sehr auf diesen Mann. Schmeiss deine pessimistischen Gedanken, Ängste und Sorgen aus dem Kopf. Versuche freier, gelassener und leichter (also vertrauter und mit mehr Sicherheit) mit der Liebe (--> sie ist deine Liebe die dir niemand aus deinem Herzen mehr nehmen kann!) umzugehen, sonst erstickst du dein Herz damit. Du kannst es :trost:

Du hast dir ja für Freitag einen Termin ausgemacht, richtig? Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. Vielleicht kannst du hier nochmals schildern, wie es dir danach geht und wie du dich fühlst. Mich würde auch interessieren, wer diese Karma-Dame ist und wie sie mit dir gearbeitet hat. Gerne per PM, ich freue mich, von dir zu lesen :)
 
Werbung:
wie ein gute bekannt von mir sagt las alles auf dich zukommen mein gedanke ist so wie du es geschrieben hast das er dich auch über alles liebt und er denkt bestimmt genau auch so wie du das ihr euch kein leben ohne denn anderen vorstellen kann so ging es mir auch und ich bin jetzt schin seid 4jahren mit meiner freundin zusammen wir haben einfach mal klar text geredet was eig ist ob sie mich liebt wenn ja dann soll die person dazu auch stehen wenn du verstehst was ich meine oder was meine 2idee ist das du diese person schon länger kennst als du denkst ich würde aber erst mal nix machen in sowas kann mann mir sher gut vertrauen
lieben gruss peter
ps würde mich freuen auf antwort
 
Zurück
Oben