Hallo Ihr Lieben , ich bin Melody! Bin Neu im Forum

Melody

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
3
Hallo mein Name ist Melody , und bin seit heute neu im Forum .

Ich arbeite erst seit ein paar Monaten mit den Lenormand Karten, leider klappt das mit der Deutung noch nicht so gut bei mir .
Ich würde mich sehr freuen wenn ich einige Ratschläge von Euch bekommen würde.

Aller Anfang ist schwer.

Liebe Gruße Melody
 
Werbung:
hallo liebe melody,

herzlich willkommen und viele wunderschöne erfahrungen mit den karten wünsch ich dir.

glg luce8
 
Hallo Melody,

auch ich möchte Dich hier ganz herzlich Willkommen heißen.:liebe1:

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß beim Lernen und Lesen.....

Gruß Minze
 
Werbung:
:zauberer1Hallo ihr lieben kann mir vielleicht einer bei der Deuten der Legung helfen .Das wäre sehr lieb....
Die Begriffe der Karten kann ich, nur das zusammen Deuten da fehlt mir einfach noch der Rote Faden.

Ich habe mir die Karten für den Beruf geleglegt ,wie es dort weiter geht.

5Baum,12Eulen,20Park,35Anker,17Störche,29Dame,11Rute,36Kreuz
10Sense,13Kind,26Buch,7Schlange,27Brief,9Blumenstr.16Sterne,6 Wolken.
34Fische,1Reiter,19Turm,21Berg,30Lilie,22Park,18Hund,14Fuchs
2Klee,23Mäuse,15Bär,3Schiff,28Herr,24Herz,25Ring,4Haus,
33Schlüssel,32Mond,8Sarg,31Sonne

liebe Grüße Melody:schnl:
 
Zurück
Oben