Hallo ihr großen Zauberer

Tanz

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
13
Könnt Ihr Kriege verhindern?
Dann ist es jetzt an der Zeit!
Verhindert eine Explosion im arabischen Raum.
 
Werbung:
Ich weiß es nicht...
zumindest sollte man niemals an die Apokalypse oder Armageddon glauben,
damit es nicht zu selbst erfüllenden Prophezeiungen kommt.
 
Ja, HorAchti hast es erwähnt, aber ist das die einzige Möglichkeit?

Ob es die einzigeste ist, weiß ich nicht, aber ich bin Sicher würden wir uns alle [Weltweit] um die gleiche Uhrzeit hinsetzen und für Frieden meditieren würds klappen!

Utopie, weils nie passieren würde aber klappen würds:D
 
Könnt Ihr Kriege verhindern?
Dann ist es jetzt an der Zeit!
Verhindert eine Explosion im arabischen Raum.

Wo fängt dann der Krieg an?

Dort wo Landesgrenzen aufeinander treffen und Bomben in der Luft liegen?,
oder bereits Zuhause beim Ehestreit / Zwist zwischen Familie, Freunde Un- und Beakannte?

Wie willst du einen Fluss auflösen, solange du nicht jeden einzelnen Tropfen der vom Himmel fällt, beherrschen kannst?

Man kann den Fluss (Krieg) nicht aufhalten, man könnte ihn vielleicht umlenken, doch das würde ebenfalls nichts bringen.


Was du aber machen kannst, ist dem Fluss zumindest einen einzigen Tropfen Wasser zu enthalten, Nämlich Dich!

Löse zuerst alle deine Kriege auf, und da hast du dein Frieden...
 
Werbung:
Ob es die einzigeste ist, weiß ich nicht, aber ich bin Sicher würden wir uns alle [Weltweit] um die gleiche Uhrzeit hinsetzen und für Frieden meditieren würds klappen!

Utopie, weils nie passieren würde aber klappen würds:D

Es würde nicht klappen, weil nicht alle Frieden wollen.
--------------

Dein Spruch: Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf. Warum nutzt Du ihn?
 
Zurück
Oben