Hallo ich suche dich!

Sebastian22

Mitglied
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
91
Ort
nähe Bad Tölz in Bad Heilbrunn
ja richtig gehört ich suche dich! Dualseele, Seelenverwandte, Seelenpartnerin, die grosse Liebe, diese eine, der Deckel für den Topf oder was auch immer man dazu sagt *g* :)

ich heisse Sebastian und bin 25 Jahre jung, komme aus Bad Heilbrunn einem kleinen Dorf südlich von München. Geboren bin aber in Delmenhorst bei Bremen.

Mein Sternzeichen ist Krebs und genau das past zu mir wie angegossen. Ich bin eher ein ruhiger Typ. Meine Hobbys sind Musik hören (Rockn Roll und Pop), Reisen, Lesen, Radfahren, Eishockey, schöne Filme und noch manches mehr.
Auf Partys und in Discos gehe ich weniger. Was mich aber interessiert sind Konzerte von ACDC und Roxette unter anderem.

Ich bin ein sehr liebevoller Mensch. Ich bin schmusebedürftig und treu. Ich möchte diese Liebe die ich suche mit derjenigen "Richtigen" teilen. Ich finde eine Partnerschaft beruht auf gegenseitigkeit und Teamwork. Natürlich gibt es immer wieder hürden zu überwinden aber man sollte nicht immer gleich aufgeben.

Ich bin 1,84 m gross. Habe blaue Augen. 85kg leicht. Braune Haare.

Traut euch liebe Mädels und meldet euch :) Photos von mir habe ich auch die gibts aber erst per PM dann :)

liebe Grüße Sebastian :)
 
Werbung:
Zurück
Oben