1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo ich möchte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Mimose, 11. November 2010.

1. Mimose

Mimose Neues Mitglied

Werbung:
    bin neu hier und muss mich erst einlesen. Ich denke hier bin ich richtig, wenn ich mich vorstellen möchte.
    Eine Frage habe ich auch, kann man durch Meditation permanente Schmerzen lindern? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
    Allen ganz liebe Grüße und danke im voraus für Antworten.
    Mimose:danke:

2. kashiraja

kashiraja Mitglied

Herzlich willkommen, Mimose,

meditiert man regelmäßig über Jahre, wird man mehr zentriert und man gewinnt immer mehr Abstand von seinem Körper. Die Wirkung bezüglich Schmerzen ist die, dass man einmal weniger schmerzempfindlich wird und zweitens, wenn man Schmerzen hat, die mehr als Außenstehender betrachtet, so dass man durch sie, wenn man sie hat, nicht gestört wir.

Gleichzeitig fördert Meditation das allgemeine Gesundheitsniveau, es kommt also weniger zu Schmerzen und wenn man sie mal hat, wird man intuitiv so geleitet, dass die Heilung in Gang gesetzt wird. --> http://www.fyue.de/24.htm

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen