Hallo ich möchte mich vorstellen

Mimose

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
2
Ort
Baden-Württemberg
bin neu hier und muss mich erst einlesen. Ich denke hier bin ich richtig, wenn ich mich vorstellen möchte.
Eine Frage habe ich auch, kann man durch Meditation permanente Schmerzen lindern? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Allen ganz liebe Grüße und danke im voraus für Antworten.
Mimose:danke:
 
Werbung:
Herzlich willkommen, Mimose,

meditiert man regelmäßig über Jahre, wird man mehr zentriert und man gewinnt immer mehr Abstand von seinem Körper. Die Wirkung bezüglich Schmerzen ist die, dass man einmal weniger schmerzempfindlich wird und zweitens, wenn man Schmerzen hat, die mehr als Außenstehender betrachtet, so dass man durch sie, wenn man sie hat, nicht gestört wir.

Gleichzeitig fördert Meditation das allgemeine Gesundheitsniveau, es kommt also weniger zu Schmerzen und wenn man sie mal hat, wird man intuitiv so geleitet, dass die Heilung in Gang gesetzt wird. --> http://www.fyue.de/24.htm

LG
 
Zurück
Oben