Hallo, ich erbete um einen Blick drauf - nur wer will.

Werbung:
Lieber @Tolkien!

Ich möchte und werde weder hier noch sonstwo irgendwelche Unstimmigkeiten mit Dir anfangen, dafür haben wir uns hier im Forum schon so oft so toll in unseren vielen Beiträgen ergänzt, unterstützt und verstanden :love:.

Ich finde es ziemlich schade, dass Du meinen letzten Beitrag allem Anschein nach als irgendeine Form von "Kritik" an Deiner Deutung aufgefasst zu haben scheinst, weil ich eine solche zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt habe.

Ganz im Gegenteil: Als ich meinen letzten Beitrag schrieb, habe ich noch darüber nachgedacht, ob es zur Vermeidung von Missverständnissen nicht zusätzlich noch gut wäre, ausdrücklich klarzustellen, dass ich Deine Deutung selbstverständlich völlig gleichberechtigt neben der meinigen stehen lassen möchte. Anderes habe ich auch nie im Sinn gehabt.

Auch ich kann mit meiner Deutung vollständig daneben liegen und würde nie eine Garantie für das tatsächliche Eintreffen meiner vermuteten Prognosen abgeben.

Versöhnliche Grüße,
"Tugendengel"
 
ch finde es ziemlich schade, dass Du meinen letzten Beitrag allem Anschein nach als irgendeine Form von "Kritik" an Deiner Deutung aufgefasst zu haben scheinst, weil ich eine solche zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt habe.

Habe ich auch nicht als Kritik empfunden, eher als ein "umdrehen wollen" oder auf Deine Seite bringen und diesmal will ich nicht. Der Mann machte hier auf mich beim Blick in die Karten einen guten Eindruck und da bleibe ich bei.

Ganz im Gegenteil: Als ich meinen letzten Beitrag schrieb, habe ich noch darüber nachgedacht, ob es zur Vermeidung von Missverständnissen nicht zusätzlich noch gut wäre, ausdrücklich klarzustellen, dass ich Deine Deutung selbstverständlich völlig gleichberechtigt neben der meinigen stehen lassen möchte. Anderes habe ich auch nie im Sinn gehabt.

Ist gar nicht nötig - ich fühle mich absolut gleichberechtigt - mein göttliches Geburtsrecht. Besser Du gewöhnst Dich dran.:LOL:

Bevor jetzt hier noch mehr Friedensstifter und Brückenbauer auf den Thread kommen, ich bin jetzt hier raus undzwar in völligem Frieden....:)
 
Habe ich auch nicht als Kritik empfunden

Das freut mich!

eher als ein "umdrehen wollen"

Nein, auch ein solches habe ich zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt.

Du darfst bei mir durchaus die nötige "Intelligenz" voraussetzen, dass ich Dich hier so wahrnehme, dass Du Dir Deine Meinungen schon sehr fundiert und nach reiflicher Überlegung sehr begründet bildest und dann auch zu diesen stehst - dies ist bei mir ja auch nicht anders.

In diesem Punkt liegen wir also gar nicht so weit auseinander :).

Alles Liebe!
 
Was genau meinst Du mit dieser Aussage von Dir, liebe @montschitschi?


Und wie lange "beobachtet" Ihr Euch denn schon gegenseitig näher dahingehend, ob es für eine eventuelle Beziehung reichen könnte?

Hallo sorry für meine späte Antwort ich habe länger gearbeitet.
Es ist so unglaublich viel los..also eigentlich ahben wir uns über das Internet kennen gelernt, er hat dann 6 MOnate in Finnland bei seiner Mutter gewohnt und er hat mir immer wieder geschrieben er hätte sich in mich verliebt.
Ich sagte wir kennen uns ja nicht mal, der Kontakt kam immer wieder, kommt mir vor als wäre er bei seiner Mutter immer stabil gewesen, die hat er ja nicht hier (laut seinem Vater ist diese Frau sehr untriebig und sie hat such noch 3 andre Söhne von unterschiedlichen Männern, sie wird wohl nie auf den Jungen den ich eben meine richtig geschaut haben).
Irgendwann mal nach 1 Jahr so ca also letztes Jahr im Juli war es haben wir uns dann getroffen udn es endlcih geschafft nachdem der Kontakt immer wiedermal verschwunden ist aber nicht im Streit.
Er kam immer wieder auf mich zu, dann beim Treffen hatte er eine ziemlich arge und unwiederstehliche Anziehung auf mich ich habe auch alles um mich herum vergessen.
Er wußte zwar, dass ich wunderbar sei und er zu mir gehört / er konnte sich allerdings niemals also letztes Jahr binden.
Er viel da immer wieder von seiner Meinung runter und hat sich gleich mal eingeengt gefühlt, aja als wir usn noch gar nicht kannten war er davor 6 Monate auf Alkoholentzug in der Klinik (Psychotherapie) er meinte damals auch schon, dass ich ihn dort auch mal besuchen konnte.
Ich dachte mir dann aber auch meinen Teil, wie komm ich dazu einen Psychisch kranken Mann zu besuchen..?
Aufjedenfall haben wir uns dann getroffen udn er ging nach seinem Entzug dann immer wieder zu seiner "Nachsorgegruppe" wo die immer reden, dass man eben dran bleibt, dass "Alkohol nichts für einen ist und man ihn nicht braucht" und immer wenn er bei seiner Gruppe gewesen ist bei diesem Gespächsabend war er so stabil, dass er sich frei fühlte zu mir zukommen.
Da habe ich immer gemerkt, dass er was will von mir er hat dann zu arbeiten angefangen was nicht funktioniert hat..weil er das dann doch nciht wollte..
Und dann fing er am Flughafen an zu arbeiten, naja Tag und Nacht und an Feiertagen..
Dann ist er nicht mehr zur Gruppe gegangen.
Er war dann Arbeiten immer und dann ging es dahin er will mal Sex, dann wollte er wieder´ne Beziehung..
Ich habe immer gemerkt wenn er instabil war oder wenn er grade stabil war..
Irgendwann war ich von diesem mal Beziehung / dann doch lieber Sex so geschaffen, dass ich eine Entscheidung wollte in diesem Jahr im September, und da ich ihn diese Entscheidung an den Hals drückte, kam er zu mir her und hatte etwas getrunken.
Also ist er rückfällig geworden..von dem Zeitpunkt dann war klar er muss nochmal eine Therapie machen und da ist er jetzt wohl, weil ab Dezember muss er wieder arbeiten gehen.
Er schickte mir per Whatsapp einen Zettel wo steht, dass er sich da irgendwie Stationär aufnehmen lässt zur Psychotherapie Gesprächmäßig eben.
Und vor letzten Diensta scrieb er mir eben, ob ich ihn besuchen komme, er liebe mich und ich soll ihn in die neue Wohnung besuchen kommen.
Ich sagte dann eben, dass ich müde sei und es bei mir am Freitag ginge, er meinte dann ich soll ihn holen, ich sagte dann nochmal er kann gerne am Freitag kommen.
Ich habe seither nichts mehr gehört von ihm, wahrscheindlich ist es im Krankenhaus bei der Therapie, sonst wüßte ich nicht wo er sei.
Er hat wie es aussieht sein Handy ausgeschalten..
 
Liebe @montschitschi
Ja, es ist viel los :umarmen:
Ich lese immer von ihm. Was möchtest DU denn? DU!
Und ich schreib das deshalb so explizit, weil es mich sehr an mich erinnert, wie ich war :sleep:
 
Lieber @Tolkien!

Absolut, liebe @Tugendengel ,

das nehme ich zu 100% bei Dir so wahr und spreche ich Dir auch so zu!



Was Sympathie und gegenseitige Wertschätzung angeht, sind wir sogar sehr nah beieinander, was sich durch verschiedene Meinungen nicht trennt und nicht ändert.:)

:liebe1:

Es bedeutet mir wirklich viel, dass wir beide hier zum guten Schluss hin wieder unsere "gemeinsame Schnittmenge" :D gefunden haben (Hach, immer diese "blöde" Mathematik, die ich mir einfach nicht abgewöhnen kann ... :lachen:).

Und ja, auch mir geht es genauso, dass selbst für den Fall, dass wir ab und an mal unterschiedlicher Meinung sein sollten, dies nicht das Geringste daran ändert, dass ich großen Respekt vor Dir als einer sehr authentischen Persönlichkeit habe und den hiesigen Austausch mit Dir durchgängig als sehr niveauvoll und hochkarätig empfinde.

In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf viele weitere zukünftige Austauschbereicherungen mit Dir!

:kiss3:
 
Werbung:
"gemeinsame Schnittmenge" :D gefunden haben


Das rahme ich mir jetzt mal, liebe @Tugendengel. Mit meiner Frau bewege ich mich hier und da nämlich auch schon mal "ausserhalb der Schnittmenge", aber die hat nicht so viel von Mathe weg wie Du. Aber datt kriechich au nichmehr hin.
Aber nun habe ich wenigstens von Dir einen Ausweis und ein Aushängeschild, dass ich es kann und dass ich es also nicht inschuld bin.

Dankeschön dafür! :kiss3:
 
Zurück
Oben