Hallo, ich erbete um einen Blick drauf - nur wer will.

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
Hallo Liebe Deuter/innen, ich weiß ich bin nicht bis gar nicht mehr online, aber ich habe eine Frage wie sich unsere verbindung entwickelt ---> und zwar wie es von seiner Seite aus weitergeht ich habe den Zeitraum bis nächstes Jahr zum Mai festgelegt.

Es wurde auch in der Reihenfolge ausgelegt wie es liegt.
Ich bitte um ein paar Deutungen, habe es eben erst gelegt.





Ich hoffe nun, dass ich da keine Wünsche reingelegt habe.
Ich werde Aufjedenfall zu den Kommentaren etwas schreiben / oder antworten.

LG, Montschitschi :)
 
Werbung:
Guten Abend @montschitschi,

eine Nachfrage bitte: Bist Du eigentlich schon in einer wirklich festen Beziehung mit dem Mann, in der Ihr Euch beide schon verbindlich füreinander entschieden habt?
 
Guten Abend @montschitschi,

eine Nachfrage bitte: Bist Du eigentlich schon in einer wirklich festen Beziehung mit dem Mann, in der Ihr Euch beide schon verbindlich füreinander entschieden habt?

Hallo Liebe Tugendengel, also ich will ihn schon länger.
ER braucht wohl noch er bekommt gerade alles auf die Reihe, er hängt noch bissel nach also es gab bei ihm Dinge und Situationen, die ihn etwas runter gezogen haben.
Er ist aber weder irgendwie wiederwärtig noch sonst was, das ist wie wenn du in deinem Leben Phasen und Situationen erfahren hast, die dich seelisch etwas mitgenommen haben.
Also er arbeitet zur Zeit an sich sagen wir so um es besser zu verstehen.
Ich weiß, dass er mich will als feste Partnerin und er arbeitet zur Zeit an sich, das hat er mir gesagt.
Wir sind noch in keiner Festen Beziehung, wo man sich fix jeden Tag sieht.
Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich in der Letzten Zeit oft wegen Abgeschlagenheit nach der Arbeit mich nicht treffen wollte/oder konnte.
Lag an mir, dass es nciht geklappt hattech gebe ihm gerade Zeit.
Ich will diese wunderbaren Karten meiner Ansicht nach nicht überbewerten.
Drum sehe ich es besser an, wenn wer Andrer drüber sieht :)
 
Hallo Liebe Deuter/innen, ich weiß ich bin nicht bis gar nicht mehr online, aber ich habe eine Frage wie sich unsere verbindung entwickelt ---> und zwar wie es von seiner Seite aus weitergeht ich habe den Zeitraum bis nächstes Jahr zum Mai festgelegt.

Es wurde auch in der Reihenfolge ausgelegt wie es liegt.
Ich bitte um ein paar Deutungen, habe es eben erst gelegt.





Ich hoffe nun, dass ich da keine Wünsche reingelegt habe.
Ich werde Aufjedenfall zu den Kommentaren etwas schreiben / oder antworten.

LG, Montschitschi :)

Hallo Montschitschi,

ich nehme diesmal nur die offen liegenden Karten zur Deutung. Und die sehen doch recht gut
aus. Es hat ja wohl ein paar Anfangsschwierigkeiten gegeben - die ihn vllt. fast unerreichbar für dich
machten- aber mit den zwei Bewegungskarten jetzt in diesem Blatt- Störche und Reiter scheint sich
da jetzt was zu ändern und in deine Richtung zu bewegen.

Ich würde sagen, dass dieser Mann gerne bei dir den Anker werfen würde und sich da Gefühle für dich von seiner Seite aus entwickeln. Das Herz am Ende finde ich sehr schön -und die Sonne auf den Gedanken
auch. :)

.
 
Hallo Montschitschi,

ich nehme diesmal nur die offen liegenden Karten zur Deutung. Und die sehen doch recht gut
aus. Es hat ja wohl ein paar Anfangsschwierigkeiten gegeben - die ihn vllt. fast unerreichbar für dich
machten- aber mit den zwei Bewegungskarten jetzt in diesem Blatt- Störche und Reiter scheint sich
da jetzt was zu ändern und in deine Richtung zu bewegen.

Ich würde sagen, dass dieser Mann gerne bei dir den Anker werfen würde und sich da Gefühle für dich von seiner Seite aus entwickeln. Das Herz am Ende finde ich sehr schön -und die Sonne auf den Gedanken
auch. :)

.

Hm...danke Dir Red Eireen, ja es hat heftige Anfangsschwierigkeiten gegeben.
Das ging paar Male ins komplette Aus, er kam aber immer wieder, ja er hat jetzt eine Richtung gewählt, die er macht um in seine Mitte mehr oder weniger zu kommen.
Ich hoffe es wird jetzt mal, weil sonst geht das ja auch gar nicht..
Danke Dir ich finde die karten auch ganz gut ;)
 
Liebe @montschitschi
Die QS (für mich immer eine sehr aussagekräftige Karte) ist die Sense.
Wenn ich mir deine 9 offenen karten (inkl QS) ansehe und wirken lasse, ebenso wie deine Worte: komm ich zu dem Schluss, dass du/ihr hier bereits viel „Arbeit“ reingesteckten habt um eine Beziehung führen zu können.
Ich sehe auch, dass dein HM mit einer kindlichen Leichtigkeit in die Beziehung mit dir gehen wird.
Er hat einiges hinter sich gelassen. An sich gearbeitet, Vl hat er für sich selbst noch etwas klären müssen?!
Und, wenn ich es richtig lese, freut er sich auf dich. Auf eure Beziehung.
Es sind feine Karten!
 
Werbung:
Zurück
Oben