Hallo!! Ich brauche eure Hilfe!!!

Werbung:
Naja hat sich eh erledigt. der hat schluss gemacht, weil er mir einfach nicht mehr glaube kann, dass ich mich änder.
wie kann ich es ihm beweisen.???
er sagt selber es geht ihm überhaupt nicht gut dabei und er hätte auch zu hause gesessen und geheult usw.
 
huhu dani

ich kenn die situation nur zu gut zwecks eifersucht und so.
aber meiner meinung nach steckt hinter jeder eifersucht ein berechtigter grund.
egal was vieleicht die anderen jetzt meinen ich hab es so erlebt.
mein ex hat auch immer gesagt es gibt keinen grund zur eifersucht ich soll mich in den griff bekommen und so.
jetzt monate nach der trennung hab ich erfahren dass meine eifersucht begründet war er hatte ne andere.

was du machen kannst um ihm zu beweisen das du dich geändert hast?nichts
du mußt dich für dich ändern dann wird er es eher sehen als wenn du es nur für ihn machst.

ich drück dir die daumen du schaffst es.

lg porto
 
ja aber wie soll ich es ihm zeigen, wenn cih ihn nicht sehe???

das tut verdammt weh und was noch mehr weh tut, ist das ich weiß, dass bei ihm ja auch noch gefühle da sind
 
liebe dani,

eifersucht ist ein mangel an vertrauen, aber nicht in den ANDEREN, sondern in SICH SELBST.
wenn du selbst nicht in dir ruhst, dich selbst nicht liebst, dann spürst du eine leere. und das was dir "fehlt", das suchst du dann bei deinem partner. wenn er sich verliebt verhält, sich ein bein ausreißt für dich, dann bist du glücklich. verändert sich dieser zustand, dann bist du unglücklich.
du kannst keinem menschen die bürde aufzwingen dich glücklich zu machen.
das kannst du nur ganz allein.
lass los und lebe was DICH glücklich macht. unabhängig davon was er denkt, sagt oder tut.
erst wenn du im einklang bist mit allem was ist, erst wenn du liebe und vertrauen nicht nur auf einen anderen projezierst, sondern erkennst, dass DU liebe bist, wirst du fähig sein eine beziehung frei von angst zu führen.

ich wünsche dir freude und freiheit und frieden und liebe,

elke
 
Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat!!!
Ich habe ein Problem und zwar bin ich jetzt gerade mit meinem Freund auseinander, weil wir uns nur noch gestritten haben.
Ich muss dazu sagen, ich war davor 3 1/2 Jahre mit einem zusammen, der mich hinterher betrogen hat.Seitdem bin ich ziemlich eifersüchtig.

Damals als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hat er sich richtig mühe gegeben, er war richtig verliebt. Ich war aber immer eifersüchtig und mal genervt, wenn er sich mal nicht so richtig um mich gekümmert hat.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich will das alles nicht. Ich liebe ihn und weiß eigentlich das ich ihm vertraue aber warum bin ich so??? Es ist nicht das erste mal das wir auseinander sind, denn das war schonmal ein trennungsgrund!!!

ich möchte hier ja jetzt nicht böse sein, aber das alles klingt sehr nach teenie kram.
werdet alle miteinander erwachsen, das ist mal der erste tipp.
und naja, liebe muss eben reifen, man muss daran arbeiten und das gilt für beide. ;)
 
ach ja, was ich noch vergessen habe zu schreiben....
hast du schonmal den gedanken gehabt, dass du vielleicht garnicht mehr mit ihm zusammen sein sollst???
vielleicht wollte dich diese beziehung nur ganz deutlich mit der nase darauf stoßen, dass DU dich nicht liebst.
es geht nicht mehr darum IHM etwas zu zeigen. es geht darum, dass DIR etwas bewusst wird.
ich weiss es hört sich so einfach an, aber lass ihn los, lass ihn in liebe los.
denke nicht mehr darüber nach was du ihm sagen kannst oder wie du ihm etwas beweissen kannst. höre auf deine innere stimme....komm zurück zu dir selbst.
 
naja vielleicht merke ich es irgendwann selbst, aber jetzt momentan liebe ich ihn einfach viel zu sehr und ich will ihn zurück
 
Werbung:
Zurück
Oben