Hallo!! Ich brauche eure Hilfe!!!

Kennst du die Meditation über zwei Herzen? Schicke von deinem Herz rosa Licht in sein Herz und ansonsten tue gar nichts. Wenn du dann von ihm hörst, bleib einfach locker und überfordere ihn nicht mehr, indem du ständig bestätigt werden musst und alles auf dich beziehst. Du musst wirklich an dir arbeiten. Das heißt, du musst gar nichts, aber es wäre ratsam. Sonst gerätst du immer wieder in die gleiche Schiene.
 
Werbung:
Hallo Dani,

heile dein Inneres Kind! NIEMAND außer dir selbst muss sich um dich kümmern!
Ich war aber immer eifersüchtig und mal genervt, wenn er sich mal nicht so richtig um mich gekümmert hat.
Du erwartest von deinem Partner, dass er das tut - das zeigt ziemlich deutlich, dass du noch immer auf etwas wartest, was du als Kind nicht erhalten hast - warum auch immer das nicht möglich war...

LG
Esofrau
 
mal sehen ob ich zu dem thema was sinnvolles zu sagen habe
*kram*

ich habe das, was ich sagen will, klar vor augen, aber ich kann es nicht beschreiben, ohne dass dutzende von hintertürchen bleiben oder das ganze so lang wird, dass es niemand mehr lesen will.
kurzfassung: vertraue darauf, dass alles gut wird, wenn du es richtig machst, dass es eine möglichkeit gibt es richtig zu machen, und dass du es kannst.
 
Ja das Vertrauen ist das wichtigste!!!
Ich habe einfach Angst nochmal betrogen zu werden, aber von meinem Freund kommt null verständnis. Er sagt dann immer, ich bin aber nicht dein Ex Freund!!!Naja nach fast zwei Jahren Beziehung, die wir jetzt geführt haben, sollte man auch vertrauen. Aber es ist wohl nicht genug vertrauen da!!! Ich weiß es nicht!!

Ist das wirklich der Betrug oder liegt bei dir die Wunde wo anders? Solange wie er nicht da ist, frage dich mal selber. Auf alle Fälle musst du an dir selber arbeiten. Wie ist es dir in deiner Kindheit ergangen? An welcher Stelle wurdest du zum ersten mal verletzt? Diese Fragen musst du dir selber beantworten. Tu dir selber was gutes lobe dich kaufe dir was feines und arbeite an deiner Eifersucht.

Er hat wohl heute mit einem Kollegen geredet und meinte zu ihm: Gefühle sind doch da, nur er sei mit der Gesamtsituation momentan unzufrieden und muss erstmal zur ruhe kommen!!1
ja was heißt das jetzt für mich??

Er braucht Zeit für sich, ihm strengt deine Eiifersucht an.

Wir waren wie gesagt vor acht monaten schonmal auseinander und er erwartet immern ur von mir das ich mich änder, und dann würde er mal vielleicht was an sich ändern.

Müsst euch beide ändern, Jeder für sich und nicht für den Anderen.
 
hallo dani, also ich war auch in der gleichen situation wie du. VIEL zu eifersüchtig!
ich hatte aber einen grund, eine sms von einer anderen frau war auf seinem handy.
habe dann heimlich seine sms gelesen und so weiter...habe irgendwann gemerkt das es mich völlig kaputt macht und ich nicht mehr normal denken kann. ich habe von heute auf morgen alles geändert.
ich lasse meinem partner absolute freiheit, keine kontrollen mehr.

und zwar: ich habe jeden beginnenden eifersuchtsanfall einfach "unterdrückt", versucht ruhig zu sein, vernünftig nachzudenken. war echt eine überwindung - besser gesagt die HÖLLE - aber es ging! innerhalb kürzester zeit lief es um 100% besser

heute ist alles wunderbar, wir sind glücklich und haben absolutes vertrauen zueinander

soviel als "erste hilfe"
du solltest aber auf jeden fall an deinem selbstvertauen/bewußtsein arbeiten.
mach dir klar klar das dein freund jeden abend zu dir heim kommt und nicht zu einer anderen. warum wohl? weil er dich liebt, vielleicht?

lg bianca
 
Danke für eure ganzen antworten!!1

Nur ich weiß doch gar nicht ,ob wir überhaupt nochmal eine chance haben. ich habe ihm damals als wir auseinander waren gesagt, dass ich mich auf jeden fall änder und das ging auch zwischendurch gut, nur in letzter zeit war es wieder extrem, weil ich das gefühl hatte, er hat keine lust mehr auf mich usw.
jetzt ist eine pause und er glaubt mir doch gar nicht mehr!!!
Er sagt zwar zu seinem Kollegen er hat noch gefühle, aber wieso meldet er sich denn nicht???was möchte er mit dieser pause erreichen??? Das er merkt was er will und wenn er nicht mehr will, meldet er sich einfach nicht mehr und wenn er noch will, dann kommt er einfach wieder an, weil er ja weiß, dass ich auch ihn warte??? Er weiß doch mittlerweile, dass er viel mit mir machen kann
 
Ich muss ihn erstmal zurück bekommen, aber ich glaube das ist schon verloren!!!
ich weiß nicht was ich machen soll. ich bin total verzweifelt, weil diese ungewissheit mal wieder da ist
 
lieb dani, sei geduldig. hast du dich erst mal im griff, dann kannst du anfangen ihn davon zu überzeugen.
schau mal, er hat auch angst, es ist für ihn ja genauso schlimm wie für dich.
wie soll er denn wissen ob du dich änderst, bzw. ändern kannst, wenn du selbst es nicht mal weißt?
es wäre schön wenn ihr euch aussprechen könntest und einen neubeginn starten könnt. sei dir aber im klaren das du dich extrem bemühen mußt.
ich weiß das, war bei mir genauso. ein kleiner eifersuchtsanfall und alles kann vorbei sein...er hat auch das recht auf eine schöne beziehung, aber so geht das nicht gut. bitte ihn auch um verständnis und rücksichtnahme, besonders am anfang, weil es da am schwersten ist. versucht gemeinsam zeit zu verbringen, liebevoll und zärtlich soll euer umgang miteinander sein. macht aber auch mal pause, unternehmt was mit freunden. es soll einfach ausgeglichen sein...nur so habt ihr eine chance!

gerne kannst du dich noch mal bei mir melden, ich helfe dir gerne.
ich habe es auch geschafft, und du kannst das auch! glg bianca:)
 
Werbung:
Also. Um das hier mal wieder zu aktualisieren-

ich habe immernoch nichts von ihm gehört. mein schwager hat ihm gesagt, dass wenn er nicht mehr will, dann soll er es sagen und er meinte dann, wir sind ja auseinander und ich würde wieder alle sämtlichen leute antexten und ihn auch nicht in ruhe lassen.
angeblich hätte ich auch jemandem erzählt, wir hätten schluss.

weiß jetzt mal wieder nicht was ich damit anfangen soll!!
ich habe ihm gestern nochmal geschrieben und klar gestellt, dass ich sowas nciht gesagt habe und das es für mich eine pause ist und kein ende.

was soll ich mit seiner aussage anfangen?? will er nicht mehr oder wie??? ich verstehe es nicht.
ganz definitiv gesagt, dass er nicht mehr will, hat er nciht
 
Zurück
Oben