"Hallo, ICH BIN zurück"

Hallöchen,

Venus3 schrieb:
Du kannst dir aber auch gerne noch einmal alles durchlesen,
wie und was Luzifer alles zu mir geschrieben hat,
vielleicht hilft dir auch dass beim erkennen, wer was IST.
Es tut mir leid, aber ich habe alles mehrfach gelesen, auch die Stellen, die du zur Verdeutlichung raussuchtest. Aber ich kann wirklich kaum einen Unterschied erkennen zwischen Luzi und dir oder Anderen erkennen, bis auf den, dass du nicht eine spezielle Person angreifts, sondern eine ganze Richtung oder besser, im Prinzip alle, welche nicht erkennen können, was du meinst.

Eure Art der Argumentation, ist sich sehr ähnlich, wobei ihr immer wieder "spiegelt", so dass man kaum noch weiß, wer was zuerst sagte.
Allerdings finde ich das auch nicht mehr wichtig.

Ich finde es einfach nur Schade, dass hier soviel Streit herrscht, der meines Erachtens unnötig wäre.

Ich finde in Niemandem (damit ist nicht "Niemand" gemeint;), der eigentlich wedernoch heißt oder?) hier im Forum ein höchstes Selbst, allerdings habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht es zu suchen (sollte ich das denn?) und es nur angesprochen, weil ich deutlich machen wollte dass ich kaum Unterschiede zwischen dir und Luzi zum Beispiel erkennen kann. (was ist ein höchstes Selbst?)

Meine Emotionen euch beiden gegenüber beim Lesen der Streitgespräche sind sehr ähnlich. Ob nun einzelne Worte schärfer sind ändert den Eindruck da nicht mehr. Leider.

Liebe und für mich Thema abschließende (nicht negativ gemeint) Grüße,
Gregor
 
Werbung:
@Venus

Eben, nett das Du mir voll zustimmst.

Doch rein zufällig habe ich Dein wirkliches Ich erkannt.

A: Reden und B. Leben... welch eine Wonne

:liebe1:
 
Venus3 schrieb:
Schön, dass du ES gefunden hast.

Das dumme nur, das Du es tut. Das beweist doch schon eindeutig dieser Thread.

Und so einige Telefonanrufe von Mitlesern bei mir ...

Hallo ich bin zurück .. er heißt... und gleich Spezialangriff.
Wirklich liebevolle Rückkehrbegrüßung.

Dies zeigt, der wirklichen Liebe bist Du doch noch nicht so zu 100% reif.
Wenn schon nachlesbar die Bibelworte mißbraucht werden, um seine Elten
verstoßen zu können... ein schamloses Wesen Stefan Raab zu einem Heilsbringer wird.
( Ist ja auch verständlich das solche Wesen, dafür ja auch oft genug vorm Kadi stehen,
weils ihnen Freude so ich eher mein nach sadistischer Natur die Würde der
Menschen ungeniert Weltweit per Flimmerbox zu verletzen.. hochheilig ist er.
Das er dabei auch noch stetig gegen die 10 Gebote verstößt, bringt ja auch
so großes Heil in die Welt. )

:liebe1:
 
***daher bitte ich euch, sich wieder dem thema zuzuwenden, als vielleicht einen streit anzuzetteln.***
 
:)

Welcher ja bereits im Eingangsbeitrag von der Threaderstellerin angezettelt wurde.

Für mich passt der Eingangsbeitrag irgendwie nicht zur Überschrift.

" "Hallo, ICH BIN zurück" " da er eher vorsätzlich provokativ ist.

Und Threaderstellerin steht ja nach eigener Aussage, zu vorsätzlicher Provokation.

Alles Liebe Luzifer

:schnl:
 
luzifer schrieb:
Welcher ja bereits im Eingangsbeitrag von der Threaderstellerin angezettelt wurde.

Alles Liebe Luzifer

:schnl:

das ist egal wer anzettelt oder nicht, das kommt auch darauf an, wer es weiter anfacht oder nicht.

fakt ist, das es nicht thema ist, ihr könnt ja ins unterforum "streitthread" gehen und euch weiter ärgern und streiten.

aber hier im unterforum, möchte ich, dass ihr wieder sachlich beim thema bleibt, das ist kein kindergarten, wo einer zum anderen sagt, "ja weil der das getan hat, mach ich jetzt dieses".

wenn so weitergestritten wird kann ich auch den thread schliessen.
 
Hallöchen,

doch noch einmal, um das Thema abzuschließen, liebe Venus, weil du nicht meine ganze Aussage aufgegriffen hast, sondern nur einen Teil.

Meine Hauptaussage war, dass es zwar einen kleinen Unterschied geben mag, dieser aber vor dem Hintergrund der verletzten Gefühle Andere aus meiner Sicht unbedeutend wird.

Eine allgemein geäußerte Vermutung kann ebenso verletzen, wie eine persönlich, da die Grenze zwischen allgemein und persönlich gerade im Bereich der weltanschaulichen Vorstellungen sehr verwischt ist, denn unsere Vorstellung sind nicht allgemein sondern persönlich.
Kritisiere ich jetzt den Islam als Religion und Lebensweise, muss ich mir bewusst darüber sein, dass ich alle, die ihr Leben so gestalten ebenso kritisiere und schon wird aus einer allgemeinen Feststellung meinerseits ein persönlicher Angriff.

Ob ich sage, DEIN Handeln halte ich für falsch, oder ob ich sage jeder, der nach diesen Vorstellungen handelt ist auf dem Holzweg,...

In letzter Konsequenz besteht dort für mich, und, wie die Reaktionen hier zeigen auch für viele Andere kein Unterschied.

Das ist keine "Verdammung" einzelner und sollte bitte auch nicht so verstanden werden, sondern eine Erklärung, wie ich es empfunden habe. Sie zeigt also ein rein subjektives Bild auf, warum es mir nicht nur schwer fällt, sondern es für mich ganz unmöglich ist einen Unterschied zwischen dem Niederen Selbst Luzi und dem dem höchsten Selbst Venus (oder umgekehrt) zu erkennen (das ist nicht ironisch gemeint).
 
Den Thread zu schließen halte ich für eine gute Lösung.
Denn anzetteln und anfachen, ist das gleiche für mich.

Derartige Themen wo über andere User derart diskutiert werden soll,
sind ohnehin fernab einer üblichen Forennetiquette. Welches nun auch
heißt Gegendarstellungen sind ja z. B. auch rechtlich geboten.

Rein zufällig bin ich hier der Betroffene, gegen den etwas bereits
im Eingangsbeitrag angefacht wurde. Halte ich nicht für sinnvoll.

Alles Liebe - Luzifer -

:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben